News Manor Lords: Die guten und schlechten Seiten der Steam-Wunschliste

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das Mittelalter-Aufbauspiel Manor Lords kann als enormer Erfolg verbucht werden. In einem Interview erklärt der CEO von Hooded Horse indes, wie ehrliche und transparente Vermarktung das Spiel populär machte und warum Wunschlisten allein nicht aussagekräftig sind.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Manor Lords: Die guten und schlechten Seiten der Steam-Wunschliste

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Es ist nur Werbegeschwafel.
Ich denke es ist egal wie man auf den Titel aufmerksam wurde, wenn man es auf seine Wunschliste packt, dann weil man Interesse daran hat.
Klar sind die es anders angegangen, ich denke aber es ändert nichts an der Aussagekraft einer Liste :ka:
 
"Kurz vor dem Release hatte Manor Lords sogar schon mehr als drei Millionen Wunschlisten-Einträge, 800.000 davon kamen allein in den letzten zwei Wochen vor der Veröffentlichung." ja, ich habe es als Early-Access gekauft und bin prinzipiell sehr angetan, allerdings ist so etwas keine Veröffentlichung/Release in meinen Augen. die Veröffentlichung/der Release soll doch erst 2025 erfolgen oder Ende 2024. sicher Haarspalterei, aber meine Meinung
 
Zurück