Lynnfield-Start vielleicht bereits Mitte September plus Details zu mobilen Ablegern Clarksfield

Öhm ne, bereits beim Release (vorher gilt nicht und wird garnicht erst gewertet :P) war der Preis schon bei unter 170€ ;)

Achso DU stellst hier die Regeln auf? Musst du natürlich vorher sagen.

Wenn man nach deiner Aussage geht hast du sogar jetzt noch recht, denn es gibt immernoch Händler die das Teil für 242€ listen :lol:

Fakt ist aber, dass die Dollarpreise bes. bei Hardwaresachen meist 1:1 in den Listenpreisen umgerechnet werden. Die Gründe dafür habe ich bereits mehrfach genannt und ich bin es langsam müßig mich immer wieder zu wiederholen. Und das der Preis innerhalb der kurzen Zeit so stark gesunken ist (von anfangs 190€ auf mittlerweile ca. 155€) hat andere Gründe (AMD Phenom II 955BE, schlecht verfügbare und recht teuere P55-Platinen usw.)

Aber das wirst du anhand folgender Grafik dann ja selber erkennen können.

http://geizhals.at/?phistgfx=445050&loc=de&age=90&width=640&l=de&dc=EUR



Als nächstes Beispiel wirst du das dann bei den HD 58x0er Karten sehen. Natürlich kommst du dann wieder ein halbes Jahr später an und willst anhand der dann bereits stark gesunkenen Preise deine Theorie bewahrheitet sehen. :ugly:

Also hatte ich recht, ätschebätsche! :P

Bekommt ja langsam richtig Niveau unsere Diskussion...:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo es deutlich schwarz auf weiß ist stellst dich immernoch sturr und willst es nicht zugeben das du falsch gelegen hast. Naja, nun ists gut. Ich hab recht und meine Ruhe. :P
 
Jetzt wo es deutlich schwarz auf weiß ist stellst dich immernoch sturr und willst es nicht zugeben das du falsch gelegen hast. Naja, nun ists gut. Ich hab recht und meine Ruhe. :P

Ich weiss wer sich hier stur stellt, aber ich bins garantiert nicht.

Zahlen lesen kannst du, oder? Dann interpretier mal die Grafik die ich im letzten Post reingestellt habe - da steht dann wirklich schwarz auf weiss, dass ich recht hatte und habe. :P

Wenn du nicht so erkenntnisresistent wärst, hättest du das auch schon längst erkannt, aber bei dir ist da echt jede Hoffnung vergebens.

Damit sieht man nur wie eitel du bist, und nicht mal einen Fehler eingestehen kannst, weil du dich wohl selber für den "Meister" hälst, der du aber wirklich nicht bist.
 
Zurück