Logitech: Hardware-Hersteller erhält neues Logo und Design

AW: Logitech: Hardware-Hersteller erhält neues Logo und Design

Lackieren könnte ich, aber ich nutze quasi keine Hardware von denen :devil:
 
AW: Logitech: Hardware-Hersteller erhält neues Logo und Design

Also das Management gehört gefeuert.
Erst stampft man eine MX510/518/G400(s) ersatzlos ein, die millionenfach gekauft wird. Das muss man sich mal reinziehen: wer isn so blöd und schlachtet sein bestes Pferd im Stall?
Die G402 ist in keinster Weise ein Ersatz, da viel verspielter vom Design und hat zudem noch eine andere Form.
Und jetzt tauscht man einen etablierten Markennamen gegen einen, der sich anhört als würde es Spielzeug für 6 Jährige sein. Dazu dann noch das quietschbunte Design, was aussieht wie von jedem x-beliebigen chinesischen Hersteller. Naja scheinbar muss man sich in Zukunft wohl bei anderen Marken umschauen.
 
AW: Logitech: Hardware-Hersteller erhält neues Logo und Design

Also das Management gehört gefeuert.
Erst stampft man eine MX510/518/G400(s) ersatzlos ein, die millionenfach gekauft wird. Das muss man sich mal reinziehen: wer isn so blöd und schlachtet sein bestes Pferd im Stall?

1jWaoZY.png
 
AW: Logitech: Hardware-Hersteller erhält neues Logo und Design

Haben will, Haben will, Haben will :love: :lol:
Danach wieder in die Ecke stellen, nicht vergessen. Spielzeug gehört aufgeräumt!

Es heisst nicht das Logitech jetzt alle Produkte nur ncoh Bunt anbieten aber eine Abwechslung wäre mal dringend nötig, das langweilige Schwarz nervt mich schon lange aber Abwechslung gibt es nur bei den RGB Tastaturen, leider sind die guten davon sehr teuer.. :( Ich hätte gerne eine Tastatur mit blauem Gehäuse aber bitte ein dunkleres Blau das aber nicht zu dunkel ist und in Schwarz übergeht, die Tasten in der selben Farbe mit weisser Beleuchtung. :daumen:
Kann ich dir lackieren aber du klebst die Schrift ab! :devil:

Für den Massenmarkt hat Logitech doch schon lang Farbe im Programm.
Man stelle sich mal eine pink- oder magentafarbende Harmony oder 'n G-irgendwas in Mint, natürlich mit Porsche- oder Pferde-Logo. Die meinen bestimmt irgenwas von den anderen Dingen die sie fertigen lassen.
 
AW: Logitech: Hardware-Hersteller erhält neues Logo und Design

Farbe und Logo ändern ist zwar nett aber dann müssen doch noch ein paar gute und einzigartige Produkte hinterher kommen
 
Zurück