Logitech G600 MMO Gaming Mouse: Genaue Kontrolle mit 20 konfigurierbaren Tasten

Schön von Razer abgesschaut :schief:

Ob Logitech zur Abwechslung mal ein anständiges Mausrad eingebaut hat ? Die der anderen G-Modelle sind sooooo lachhaft schlecht :daumen2:
 
NICHT GENUG TASTEN! :daumen2:

und das mein ich tot ernst.

weil was will man auf die Nummern tasten legen?
richtig die MMO Skills 1 - 12 und sonst nix!
da hat man schon die 12 tasten an der Seite voll, was bleibt dann noch übrig?
links, rechts, mausrad... vielleicht noch 2 extra tasten oder so... pff das reicht nicht annähernd.

meine G700 ist so schon voll belegt ohne das ich die skills selbst auf der Maus hätte.

mit der Maus hier müsste ich dann 10 tasten von der G700 wieder auf der Tastatur benutzen und 12 tasten von der Tastatur auf die Maus legen... das bringt es ja schon rein logistisch nicht.
ich bin mir aber sicher schon allein von den Bildern dass die Logitech besser in der Hand liegt als die Razer und das man die Tasten an der Seite besser spürt (die tasten von der Naga sind sowas von klein die liefern sogar aufklebe Stoppel mit damit man sich merken kann wo man mit dem Daumen ist... lol )
 
Da ich tastaturfrei mit der linken Hand das Gamepad und mit der rechten die Maus bediene, brauch ich schon viele Tasten auf der Maus und bin auch dankbar für die G700. Das hier wäre mir allerdings auch zuviel. Erinnert mich an das alte Gamepad für den
Atari Jaguar. Da lagen den Spielen immer kleine Plastikschablonen zum Aufstecken bei, die die Tasten mit den passenden
Symbolen identifiziert haben. Wäre hier auch sinnvoll.
 
Zusammen mit der G13 und G19 hat man mehr dan 150 Macro-plätze zu Verfügung.
Für jede Programmierer ist das klasse.
Mein G9xx Maus ist am ende .. nächste Ankauf in kürze ist der Logitech G600 MMO Gaming Mouse-:daumen:
Auch der G35 tut schon seit lange mit und bin mit :hail:Logitech :hail::lol: sehr zufrieden.

Ich Spiele wenig ich programmiere mehr.


Melde Schreibfehler bitte in Niederländische sprache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Maus interessant. Aktuell nutze ich ja die Razer Naga. Ich will nicht mehr ohne die Tasten an der Seite. Bei Shottern nutze ich auf der Tasta nurnoch W A S D Space.
Alle anderen Funktionen auf der Maus. Sollte sich die Razer verabschieden, werde ich mir die Logitech mal ansehen. Mir gefällts!
 
Dadurch, dass jede Taste individuell geformt ist, kann man die wohl auch blind treffen. Wegen der guten Reviews und Käufermeinungen (Einziger Kritikpunkt ist wohl das hohe Gewicht) werde ich mir die wohl zulegen, weil ich für GW2 mindestens 4 Daumentasten brauche und auf Razer (Naga und Naga Hex kämen wohl infrage, sagen mir aber auch optisch überhaupt nicht zu) absolut kein Bock mehr habe xD
 
Maus ist da...
Einfach Geil und jetzt erstmals alles unter Gaming Software... :lol:
G19-G13-G35 und jetzt der G600 und Setpoint kann weg.
29 x 3 Makro-tasten auf der G13, 12x 3 auf der G19 und 28 x 3 auf der G600 und das alles unter ein Profil.
Profilen kann man soviel machen wie man will.
 
Maus ist da...
Einfach Geil und jetzt erstmals alles unter Gaming Software... :lol:
G19-G13-G35 und jetzt der G600 und Setpoint kann weg.
29 x 3 Makro-tasten auf der G13, 12x 3 auf der G19 und 28 x 3 auf der G600 und das alles unter ein Profil.
Profilen kann man soviel machen wie man will.

Wie siehts mit den Makrotasten aus? Blind gut unterscheid- und erreichbar? Die Maus ist zu mir unterwegs, weil GW2 in einem Monat startet und die Skills 6-10 sowie F1-F4 einfach beschissen erreichbar sind. Hoffe mal, die G600 macht das mit den Daumentasten besser als die Naga.
 
Also es ist im Anfang fremd aber mann muss sich dran gewöhnen.
Die G tasten sind in ein art Doppelwelle angelegt.

\ 9-10-11 und 12-13-14/ \ 15-16-17 und 18-19-20 /

Dieser Maus hat 3 x 28 directe Macro-tasten wobei man met der "G-Verschiebung" das doppelte erreicht.
Du kannst ein taste zuweisen an der "G-Verschiebung" dieser funktioniert dan als ein art shift taste.
Unter z.b. G18 setzt du "Speichern" und unter "G-Verschiebung-G18" "Speichern unter"

Damit gibt es die Möglichkeit 166 macro's unter ein profiel zu setzen.

Zusammen met de G19 (3 x 12 = 36 Macro-tasten) und der G13 (3 x 29 = 87 Macro-tasten) habe ich unter ein profiel 289 Macro-tasten.
Ich bin mir sicher das 90% un benutzt bleibt, aber es ist und bleibt ein feine Sache mit zwei handen dein PC zu lenken.
 
Nach einige Tagen spielen mit dieser Maus habe ich folgende Bemerkungen;

Lass deine alte Maus angeschlossen es kann passieren das der G600 in ein profiel komt wobei kein Aktionen unter der Tasten liegen.
Die Tastenbeleuchtung ist Schwarz und er seht "tot" aus, ist es aber nicht.
Aber ohne commandos unter der tasten kannste nicht machen.

Ich schließe mich an bei anderen die meinen der software ist "buggie".
Bei mir liefert der linker Maustaste z.b. plötzlich ein doppelt klick wenn ich bloß einmal drücke.
Ein neustart ist dan erforderlich oder mann nimmt der zweite Maus.

Der Software von dieser Maus sollte von Logitech schnellstes überarbeitet werden.
 
Gut, vielen Dank für die Warnung, werd ich mal gucken. Hab sie seit gestern im Einsatz und bisher arbeitet sie tadellos, auch von der Software- und Makroseite. Die Tasten finde ich etwas weich und sie haben relativ viel Spiel, aber sind wunderbar erreichbar, gut geformt und haben einen ausreichend festen Druckpunkt, um nicht aus Versehen ausgelöst zu werden. Sollten keine der von dir genannten Probleme auftreten bin ich für GW2 gerüstet ^^
 
Solange sie praktikabel sind, passts doch, wobei ich die G600 überhaupt nicht hässlich finde. Die M90 (Meinst du wohl, K90 ist das Keyboard) ist zwar unscheinbarer, aber die Tasten (vor allem die in Handflächennähe) sehen mir schwer bedien- und erkennbar aus, besonders wenn der Raum abgedunkelt ist. Bin bis jetzt sehr glücklich mit ihr, da die Tasten schön sauber in einer Reihe abgelegt sind und mit dem Daumen gedrückt werden können, man braucht eben nur entsprechend große Hände. Meine passt wie angegossen drauf, auch nur ein paar Millimeter mehr und ich käme an die hinterste Taste nicht mehr ran ohne umzugreifen ^^
 
Neue Ersatzmaus bekommen und der tut es wunderbar.

@ steve_Gordon88 : Eingabe periferie soll einwandfrei funktionieren und nicht unbedingt im interieur passen:klatsch::wall:.

Dr G600 Maus ist ein klasse teil:banane:, sowohl im aussehen als auch im Gebrauch.
 
Zurück