Logitech Ergo M575: Neuer Trackball kostet 50 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Logitech Ergo M575: Neuer Trackball kostet 50 Euro

Logitech hat eine preiswerte Alternative zum MX Ergo vorgestellt, der in die Fußstapfen des zehn Jahre alten M570 tritt. Für 50 Euro gibt es nun den Ergo M575 mit Bluetooth-Unterstützung und 24 Monaten Batterielaufzeit.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Logitech Ergo M575: Neuer Trackball kostet 50 Euro
 
Schönes Teil, aber ich war noch nie ein Fan von Trackballs mit Daumensteuerung , da haben mir die Geräte mit Fingersteuerung immer am Besten gefallen.
Ich habe im Jahr 2001 einen Logitech Cordless TrackMan FX beim Gewinnspiel von PCGH gewonnen (noch mal danke dafür xD) und nutze ihn bis heute. Einziger Knackpunkt, es fehlt ein Mausrad, dafür lässt er sich durch die große Kugel perfekt und präzise steuern, wäre echt schön wenn Logitech davon eine neue Version bringen würde.
 
Zurück