Life is Strange: True Colors - Erstes enthülltes Gameplay und Wavelengths-DLC-Teaser

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Life is Strange: True Colors - Erstes enthülltes Gameplay und Wavelengths-DLC-Teaser

Zu Life is Strange: True Colors und dem dazugehörigen ersten DLC namens Wavelengths hat Publisher Square Enix zwei Videos veröffentlicht, die einen näheren Einblick in das entsprechende Gameplay gewähren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Life is Strange: True Colors - Erstes enthülltes Gameplay und Wavelengths-DLC-Teaser
 
LiS2, mit diesen 2 Brüdern konnte mich leider nicht überzeugen. Hoffentlich wird der neue Ableger besser.

Wird True Colors wieder so ein getrennt erscheinendes Episodenformat haben?
 
LiS2, mit diesen 2 Brüdern konnte mich leider nicht überzeugen. Hoffentlich wird der neue Ableger besser.
Für mich war/ist der 1te der beste. Den 2ten hab ich übersprungen, da er mich nicht überzeugt hat.
Wird True Colors wieder so ein getrennt erscheinendes Episodenformat haben?
Publisher Square Enix and developer Deck Nine have revealed that the upcoming choice-driven game will abandon the episodic release schedule used for the first three Life Is Strange games.
 
Zurück