Life is Strange: Publisher verschenkt Episode 1 ab 21.7.

Ich hab mir das nun auch runtergeladen, das Game ist echt interessant!
Aber ich glaube die Steam Version hat nen Bug. :(
Nach ca. 2 Std. Spielzeit, als Max und Chloe gemeinsam in ihrem Zimmer sitzen und sich ausreden, bekomme ich immer einen Blackscreen und das Spiel hängt sich auf.
Hat noch jemand dieses Problem?
 
Ich hab mir das nun auch runtergeladen, das Game ist echt interessant!
Aber ich glaube die Steam Version hat nen Bug. :(
Nach ca. 2 Std. Spielzeit, als Max und Chloe gemeinsam in ihrem Zimmer sitzen und sich ausreden, bekomme ich immer einen Blackscreen und das Spiel hängt sich auf.
Hat noch jemand dieses Problem?


nope, konnte gestern die erste episode fehlerfrei spielen. Muss an dir legen. Vielleicht mal neu installieren oder so.

-----------------------------------------------

Nach der ersten Episode musste ich mir die restlichen kaufen. Die Taktik hat gewirkt
 
Ich hab mir das nun auch runtergeladen, das Game ist echt interessant!
Aber ich glaube die Steam Version hat nen Bug. :(
Nach ca. 2 Std. Spielzeit, als Max und Chloe gemeinsam in ihrem Zimmer sitzen und sich ausreden, bekomme ich immer einen Blackscreen und das Spiel hängt sich auf.
Hat noch jemand dieses Problem?

Überprüfe die Dateien mal nach Fehlern, vielleicht hilft das.
 
Habe gestern auch die erste Episode durch gespielt und was ziemlich geflasht :)

Bin m/26 und war gut unterhalten für 2-3 Stunden.

Die anderen Episoden werde ich mir dazu kaufen :daumen:

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Es macht wirklich spaß Kauft euch das Spiel....für 20€ Limited Edition für mehr als 12 Std Spielspaß dazu die Musik Cd und das Artwork Book dazu.
 
Ich kenn das noch von früher... Nennt sich "Demo" :-)

Eigentlich schon absurd. Früher, speziell in der Hochzeit vor 10-15 Jahren kämpften die SPielemagazine um jedes MB um so viel Demos wie möglich auf CD oder später DVD packen zu können und erweiterten ihre Beilagen teilweise um eine zweite oder gar dritte CD. Und heute bzw. schon seit mindestens 5 Jahren oder etwas länger ist die Bandbreite des Durchschnitts-Internetbenutzers endlich so groß dass man auch mal eine Demo problemlos herunterladen könnte und es gibt keine Demos mehr... :ugly:

Äh ... nachschau ... Doch gibt es immer noch:

Bei Steam gibt es dafür sogar eine eigene Kategorie: Free Demos
Oder reichen dir 1.100 Demos nicht? Bist du die alle durch hast bist du glaube ich locker 1 Jahr weiter.

Doch, Demo's heißen heute einfach Beta. Der Begriff lockt wohl mehr Leute an. Was aber krass ist: Viele Leute bezahlen dafür, in Form von Preorder usw..
rollen.gif

Nö Demo heißt auch heute noch Demo (siehe oben).
Betas sind was anderes ... Kostenlose Werbung, für die einige auch noch zahlen um ein paar Tage vorher Zugang zu haben.
 
Nö Demo heißt auch heute noch Demo (siehe oben).
Betas sind was anderes ... Kostenlose Werbung, für die einige auch noch zahlen um ein paar Tage vorher Zugang zu haben.

Kostenlos ist das auch nicht wirklich.
Eine Beta muss auch vorbereitet werden. Aber man könnte wohl sagen günstige Werbung. Genutzt wird vom Verbraucher die Beta zu >90% sicherlich als Demo.
 
Kostenlos ist das auch nicht wirklich.
Eine Beta muss auch vorbereitet werden. Aber man könnte wohl sagen günstige Werbung. Genutzt wird vom Verbraucher die Beta zu >90% sicherlich als Demo.

Nun kommt drauf an ... Viele Betas sind erst Zeitexklusiv für Vorbesteller (Close Beta), werden dann aber kurze Zeit später zu Open Betas ... Daher kostenlose Werbung.
The Division war z.B. so ein Fall ... Dank einem Key von nVidia konnte ich an der Closed wie an der Open Beta teilnehmen. Und das ohne dass ich Anfangs überhaupt etwas von den Spiel wissen wollte.
 
Ja, dieser Pseudo-Linux Support ist echt nicht toll.
Gibt es bei sehr vielen Spielen auf Steam. Denke Valve sollte die Entwickler / Publisher nicht nur zu Masse sondern zu Klasse bewegen.
 
Zurück