Lidl: Dell Inspiron Mini 10v Netbook

AlpineRider

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Heute beim Lidl in der Nähe von Mainz hab ich folgendes erblickt: Ab 31. Aug. wird in bestimmten Lidl-Filialen das Dell Inspiron Mini 10v für 289,00 EUR verkauft. (Quelle: Lidl Online)

Lidl schreibt allerdings auch im Prospekt, dass es möglich ist, dass alle Netbooks schon am ersten Tag verkauft sein werden. Also wenn es in Deutschland bei solchen Angeboten so zugeht, wie in Wien, dann könnte es ziemlich rabiat werden am 31. Aug.

Nebenbei ein paar technische Details:

  • Intel® Atom™-Prozessor N270 (1,60 GHz, 533 MHz, 512 KB Cache)
  • 1.024 MB, 533 MHZ Dual-Channel DDR2 SDRAM
  • 2,5"-SATA-Festplatte mit 160 GB und 5.400 U/Min.
  • Integrierter Intel® Graphics Media Accelerator 95
  • 25,6-cm-/10,1-Zoll-Breitbild-WSVGA-Display 16:9 (1.024 x 576) mit Truelife
Der Preisvergleich spuckt für dieses Netbook als günstigsten Anbieter DELL.de mit 249,00 EUR aus, allerdings mit mieserablen Kundenbewertungen.
Sonst sieht's mit Anbietern recht trieste aus.

Ähnliche oder gar bessere Angebote habe ich eben unter Notebooksbilliger.de gefunden. Acer Aspire One D150: Intel Atom™ N270 1,60 GHz, 1024 MB DDR2 SD RAM, allerdings einen 16:10 Monitor, den ich persönlich eher bevorzugen würde.

Sodala, jetzt seid ihr - sofern Interesse vorhanden- dran. Kommentare, Kritik, Erfahrungen, Empfehlungen, Beschimpfungen ... alles herzlich willkommen :D

Selbst will mir das Netbook nicht kaufen (mein 15,4" Laptop reicht noch als mobile Lösung zum Surfen und Arbeiten). Ich wollte dieses Angebot allerdings jenen nicht vorenthalten, die es eventuell interessieren könnte.
 
Zurück