Letzte Leaks vor Apple-Event: Apple Watch 8 Pro soll 1.000 US-Dollar kosten [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Letzte Leaks vor Apple-Event: Apple Watch 8 Pro soll 1.000 US-Dollar kosten [Gerücht]

Angeblich soll das Pro-Modell der Apple Watch Series 8 nicht 47 mm messen, sondern 49 Millimeter. Neue Gerüchte kurz vor der Präsentation am 07.09. gibt es auch zum Preis.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Letzte Leaks vor Apple-Event: Apple Watch 8 Pro soll 1.000 US-Dollar kosten [Gerücht]
 
1000 für eine gute Uhr ("normale Uhren sind gemeint") sind Peanuts. Vor allem wenn man Sie über einen längeren Zeitraum tragen möchte. Aber eine Applewatch die auch an Software gebunden ist etc...und wo das Handy stets ein Apple sein muss finde ich maßlos zu teuer muss ich sagen, fast egal was sie dann kann...

Ich habe meine 45mm Applewatch gerade erst (2 x getragen) verkauft, weil sie für mich keinen Mehrwert bietet, dies obwohl ich Apple echt ganz fein finde. Na mal sehen was die dann kann etc. Leider sind die Uhren nicht Preisstabil, bei 2 x tragen plus einiges Zubehör massiv Verlusst gemacht.
 
Open Source, produziert in der EU, alle Bauteile leicht zuhause auszutauschen und kosten einen fairen Preis, Updateversprechen für 10 Jahre. Dann und nur dann ist die bestenfalls 1 TEUR wert.
 
Zurück