Lesertest: 3 x Enermax Ostrog GT - die Bewerbungsphase ist beendet

AW: Lesertest: 3 x Enermax Ostrog GT - hier bewerben!

-hat sich erledigt -
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lesertest: 3 x Enermax Ostrog GT - hier bewerben!

Mein Test verschiebt sich wenn ich Pech habe um ein paar Tage... bei uns ist ein Blitz eingeschlagen und der Router, der Splitter und das Telefon sind tot. :/ Ich bemühe mich aber das ich es bis zum 26. schaffe!

Kurzes EDIT:

Telefon läuft wieder - Internet macht allerdings noch derbe Probleme. Ebenfalls scheint eine von meinen Festplatten was abbekommen zu haben. Ich hänge noch hinterher die Fehler zu entfernen.
@Stephan: Ist meine Mail von Freitag angekommen?
(Sitze nun auf der Arbeit)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lesertest: 3 x Enermax Ostrog GT - hier bewerben!

@MotDaD/Black Buty: Danke für das Update in diesem Thread. Es gibt eine News dazu, sobald der dritte Lesertest vorliegt.
@Razr255: Ja, habe ich gesehen. Gib mir dann Bescheid, wenn der Test online ist. Ich hoffe, die Schäden halten sich in Grenzen ...
 
Zurück