Lesertest: 3 x Cooler Master Nepton 240M - die Bewerbungsphase ist beendet

AW: Lesertest: 3 x Cooler Master Nepton 240M - jetzt bewerben!

Danke, wie es aussieht bin ich einer von den Dreien.
Bei den Erwartungen ist man natürlich etwas nervös und ich plane schon^^
 
AW: Lesertest: 3 x Cooler Master Nepton 240M - jetzt bewerben!

Schade dass ich nicht dabei bin. Euch aber viel erfolg bei den Test´s.
 
AW: Lesertest: 3 x Cooler Master Nepton 240M - jetzt bewerben!

Bei den ausgesuchten und bestätigten Lesertestern handelt es sich um
- Captain_Bedal
- 3-way
- Narbennarr.

Der neue Fertigstellungstermin ist der 19. Juli.
 
AW: Lesertest: 3 x Cooler Master Nepton 240M - jetzt bewerben!

Hi ihr lieben,
ich möchte mich bei so einer Chance wirklich nicht beschweren, aber der Testzeitraum läuft jetzt knapp ne Woche und zumindest 2 von uns haben noch kein Sample bekommen :)
Bleibt es beim 19.07 ?

Grüße,
Narbennarr
 
AW: Lesertest: 3 x Cooler Master Nepton 240M - jetzt bewerben!

Cooler Master musste vergangene Woche noch auf die Lieferung der Wasserkühlung warten, wollte sie aber diese Woche verschicken. Ob der Streik einen Einfluss auf die Zustellung hat, weiß ich nicht, es ist aber letztendlich auch egal - bitte einfach melden, sobald euer Testmuster eingetroffen ist. Der Testzeitraum wird dann angepasst.
 
AW: Lesertest: 3 x Cooler Master Nepton 240M - jetzt bewerben!

Da 3-way inzwischen auch sein Testmuster erhalten hat, gibt es nun den aktualisierten Fertigstellungstermin. Bitte veröffentlicht die Tests bis zum 2. August im PCGHX-Forum.
 
Zurück