Lesertest: 2 x Cryorig R1 Univeral und 1 x Cryorig H5 Universal - die Bewerbungsphase ist beendet

Hat eigentlich noch jemand Probleme mit den Tabellen im Editor? Beir mir klappt das von Vorne bis Hinten nicht, die Tabellen werden nicht korrekt angezeigt, egal wie ich das anstelle... :huh: Hab die jetzt im Review als Bild eingebunden.
 
Testtabelle aus meinem Review.

KategorieDaten
Gewicht:156 g
Lautstärke:19-23 dBA
Drehzahl:700-1300 RPM ±10 %
Volumenstrom:76 CFM
Abmessungen:L140 mm x W140 mm x H25.4 mm

So sieht es aus, wenn man über das Tabellen Tool eine Tabelle erzeugt und diese Ausfüllt. Direkt nach dem einfügen über den entsprechenden Button, hat man noch eine funktionierende Version. Ausgefüllt funktioniert auch noch alles, aber sobald man den Beitrag veröffentlicht macht die Forumsoftware oben gezeigtes draus.

Button Tabelle im erweiterten Editor -> 5 Zeilen, 2 Spalten, Breite = Standardwert, Äußerer Rahmen
 
Warum macht ihr eure Tabellen nicht einfach mit einer Office-Lösung?

Wenn es schon im Editor eine Möglichkeit gibt, Tabellen hier in HTML anzulegen, dann sollte diese auch funktionieren... und ich nicht hemdsärmelig im Excel meine Tabellen machen und per Screenshot hier einbinden müssen.

Bei mir trat auch das oben von PrincePaul gepostete Problem auf.

PS: Es hilft übrigens auch nicht, die Tabelle selber "per Hand" anzulegen (sprich die entsprechenden Tags selbst zu schreiben). Es ist also egal, ob die Tabelle per Editor-Hilfsfunktion oder händisch angelegt wird. Nach dem Speichern sieht sie immer so komisch aus.
 
Jop sehe ich genauso, wenn dann sollte es auch funktionieren.

Aber klar könnte man sich auch anders behelfen - Stephan hatte halt nur mal eben nachgefragt ;)
 
Bei mir hatte es sich auch so zerschossen :D Aber im Endeffekt kann man sich dann per Office behelfen. Natürlich ist eine implementierte Lösung besser.
 
Wenn es schon im Editor eine Möglichkeit gibt, Tabellen hier in HTML anzulegen, dann sollte diese auch funktionieren... und ich nicht hemdsärmelig im Excel meine Tabellen machen und per Screenshot hier einbinden müssen.

Meine Frage sollte keine Arbeitsanweisung darstellen, gerade wenn man plattformübergreifend Reviews veröffentlicht, kann man mit so einer Basis effektiv arbeiten. :daumen:
 
Zurück