Lenovo präsentiert kleinsten Desktop-PC der Welt

AW: Lenovo präsentiert kleinsten Desktop-PC der Welt

Habe ich mich auch gerade gefragt. Würde das Teil gerne modden. Die kleinste Wakü der Welt. Hätte da auch schon eine Idee... :-D

Eine Wakü in so einem kleinem PC? Da bin ich gespannt wann da etwas rauskommt dazu und wann mit der CPU Overclocking betrieben wird, mein E350 ist ja Luftgekühlt aber eine APU mit Wakü das will ich sehen :D
 
AW: Lenovo präsentiert kleinsten Desktop-PC der Welt

Hübsches Gerät!
Und klar kann man damit zocken. OK, nicht in full HD mit Kantenglättung aber damit läuft auf jeden Fall was. Ich kann mit meinem Lenovo Ideapad ja auch zocken. Borderlands hab ich zum Beispiel damit komplett durchgezockt. Nur ist der C2D ist etwas stärker als die Atommöhre. Dafür frisst die HD 6450 die HD 4330.
LG
 
AW: Lenovo präsentiert kleinsten Desktop-PC der Welt

Erst hätt ich gedacht, das is sone mini-Säule xDD
Ist eigentlich ein "Thin-Client" mit eigener HDD, mehr nich. -> keine "Weltneuheit" ...
 
AW: Lenovo präsentiert kleinsten Desktop-PC der Welt

Einen Thin-Client, der genug Power für sämtliche Multimedia-Einsätze hat, gab es bislang noch nicht...
Ganz abgesehen davon, dass viele "Thin"-Clients deutlich dicker sind.
 
AW: Lenovo präsentiert kleinsten Desktop-PC der Welt

Definiert sich ein ThinCLient nicht durch das Client-Server Modell? Eigentlich ist das Teil doch "nur" ein extrem kleiner PC.
 
AW: Lenovo präsentiert kleinsten Desktop-PC der Welt

Jup, das ist die Definition. Normalerweise führt die damit verbundene Hardware-Einsparung aber auch dazu, dass Thin-Clients die kleinsten verfügbaren Computer sind. Aber in dem Fall muss ich halt sagen: Ich hab noch nie an einem Thin-Client gesessen, der so klein war, wie dieser vollständige PC.
 
Zurück