Leider kein neues UT: Unreal Engine 4 mit Shooter Tech-Demo

Alles okey okey,:lol: wollte gerade noch einen ablästern, bei der Demo.
die ganze zeit haben sie gesagt ut/ unreal kommt nicht....mir ist ut lieber....
also ist das der erwähnte 3 AAA Titel mit der Bombastic Grafik ??? :hail::hail::hail:
eines der kleineren Projekte kann ja kaum ut sein, wenn doch wärs sicher f2p

Dann bringen Sie nächsten Donnerstag ein Video auf twitch:hail::hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein neues UT2k15 mit UE4, offene Welten bis zu 64 Spieler auf einer Map, ein Traum :D

Ich warte schon lange auf ein neues UT aber das video haut mich jetzt grafisch nicht vom Hocker. Die Verwendete Map wurde von ME geklaut?^^
Er spielt da wohl mit nem Gamepad diese Demo
 
Wenn das mal nicht F2P wird ... aber wer weiß, es gibt auch annehmbare bis gute Interpretationen dieses Geschäftsmodells ...
Warum eigentlich immer diese Angst vor Free2Play? Sicher, Free2Play ist gerade im Trend. Aber die Zahl der jüngst veröffentlichten Free2Play-Titel hält sich doch eher in Grenzen. Oder wird hier Vollpreistitel + Mikrotransaktion mit Free2Play verwechselt?
 
Immer mehr von diesen Shootern...wird euch das nie langweilig?
Seit Halflife1 hat sich eigentlich gar nichs getan...man folgt einem richtig dünnem super Schlauch voller Skripts, jedesmal total dämlich die Waffe rechts unten.
Selbst bei Spielen wie Red Orchestra 2 wo es einen "Realismus" Modus gibt..

Wo gibt's bei UT (egal welche Version) bitte nen Schlauch? Achso, und die Waffe konnte man auch nach Links unten packen oder, und jetzt festhalten, sogar ausblenden! ;)
 
Zurück