Legendärer original Xbox-Controller: Der Duke kehrt im März zurück

AW: Legendärer original Xbox-Controller: Der Duke kehrt im März zurück

Ach ja, den meinst du :D

Ich fummel auf dem Elite rum aber auch nur wegen den Paddles auf der Rückseite. Ich hätte meinen 360 gerne weiter benutzt. Der verstaubt jetzt nur.

Hey kein Problem! Mit dem Converter von Brook kannst du den 360 Kabelcontroller an der One benutzen und es funktioniert perfekt!
Einfach nach 'brook 360 one converter' bei google suchen und du findest einen deutschen eBay Händler der die Dinger verkauft.
Den Converter gibt es in verschiedenen Ausführungen z.b. auch 360 an PS4, One an Ps4 etc. .. dabei hat jede Variante ihre eigene Farbe. Der 360 an One Converter ist schwarz.

Ich kam nie mit der nicht-linearen Steuerung der Sticks des One Controller zurecht.
Beim Elite Controller lässt sich die Kurve einstellen, nicht jedoch beim Standard Controller.
Mit dem 360 Controller ist das Aiming für mich viel genauer und er setzt alles genau so um wie ich es will.
 
Zurück