Legendäre Spiele und ihre Verpackungen aus der PCGH-Community

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Legendäre Spiele und ihre Verpackungen aus der PCGH-Community

Jetzt ist Ihre Meinung zu Legendäre Spiele und ihre Verpackungen aus der PCGH-Community gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Legendäre Spiele und ihre Verpackungen aus der PCGH-Community
 
Legendäre Spiele und ihre Verpackungen aus der PCGH-Community

Verpackungen? Die sind doch retro, so sehen Verpackungen heute aus :D.
attachment.php

In den letzten zwei Jahren hab ich eigentlich nur Supreme Commander und FEAR 2 im Laden gekauft. Und das weil es das erste nicht bei Steam gibt und das zweite sowieso bei Steam aktiviert wird.
 
AW: Legendäre Spiele und ihre Verpackungen aus der PCGH-Community

Oha du hast aber viel Geld reingesteckt :o
Aber es heißt ja Legendäre Spiele ;)
Und es sind halt nicht alle Spiele über Steam erhätlich, wobei sehr viele Legendäre dabei sind und in der Liste oben fehlen. (Half Life, Half Life 2, CS, CS:S, TF2, Portal)

Mir fehlt noch NFSU, NFSU 2, NFS Porsche, NFS MW und und und^^
 
AW: Legendäre Spiele und ihre Verpackungen aus der PCGH-Community

Entweder er verdient sehr gutes Geld oder Steam ist gecrackt... :D

Weder noch, ich bin Schüler und muss mir meine paar Euro jeden Monat selbst verdienen, viele Spiele sind auch nur Weekend Deals gewesen oder dergleichen, Steam ist eigentlich gar nicht so teuer, wenn man dort richtig kauft.
 
AW: Legendäre Spiele und ihre Verpackungen aus der PCGH-Community

Entweder er verdient sehr gutes Geld oder Steam ist gecrackt... :D

reich ist er nicht und gecrackt ist es auch nicht, genau so wie ich^^

ultio hat 70steam spiele
und ich liege mit 73 steam spielen vor ihm :P
dafür kostet sein acc aber mehr^^

attachment.php
 
AW: Legendäre Spiele und ihre Verpackungen aus der PCGH-Community

Weder noch, ich bin Schüler und muss mir meine paar Euro jeden Monat selbst verdienen, viele Spiele sind auch nur Weekend Deals gewesen oder dergleichen, Steam ist eigentlich gar nicht so teuer, wenn man dort richtig kauft.
Vielleicht kennst du dann die Seiten schon: G2Play, OnlineKeyStore & Call of Duty Hacks
Bei letzteren sollte man nicht stutzig werden, hört sich komisch an ist aber legal.
Kriegste günstiger & auch legal Spiele, nur so als Tipp, ich war ja auch mal Schüler.

Mfg
 
AW: Legendäre Spiele und ihre Verpackungen aus der PCGH-Community

Naja, da gibt's ja nur CD Keys, und außer bei den Spielen die sowieso Steam benötigen und man die dann dort aktivieren kann, kann man damit doch gar nichts anfangen. (Nicht weil Spiele bei Steam verfügbar sind, kann man dort auch die Keys registrieren, das meinen ja irgendwie viele.) Und ich ziehe dort einfach meine Spiele vor, so krieg ich immer alle Updates und muss nichtmal rumgooglen oder dergleichen. Und wie ich schon sagte, ich kaufe vieles auch bei Weekend Deals. Mirror's Edge und Call of Duty World at War hab ich mir zusammen letztens für 31€ (17€ und 14€ glaube ich) gekauft, ich finde das geht für zwei Toptitel. Das Ganze aber natürlich über die USA, mit dem Dollarpreis und uncut.

Wieviel Spiele hat Steam insgesamt im Angebot? Ihr beide dürftet ja auch bald durch sein, oder? :D
Ich glaube irgendwas zwischen 550 und 600, das steigt ja jede Woche. Heute soll glaube ich zum Beispiel auch das Vorbestellen von Street Fighter IV beginnen.
 
AW: Legendäre Spiele und ihre Verpackungen aus der PCGH-Community

Apropo Verpackungen: Das Spiel "Star Wars Battlefront 2" gab es anfangs in einer DVD Hülle zu kaufen.
Jetzt, als 10€ Titel in einer übergroßen Pappschachtel :ugly:
Allerdings ziehe ich die DVD Hülle vor. Sie ist nicht gleich vergnatscht wenn man sich draufsetzt. :lol:
 
AW: Legendäre Spiele und ihre Verpackungen aus der PCGH-Community

Das Ganze aber natürlich über die USA, mit dem Dollarpreis und uncut.
Steam Sprache einfach auf englisch stellen, oder über umwege?

Natürlich über Umwege, das mit dem "Englisch = Uncut" geht schon Jahre nicht mehr. Alles IP Adressensache. Man kann sich Spiele auch von Amerikanern z.B. schenken lassen, zum Dollarpreis und Uncut. Wenn man die richtigen Leute kennt geht das, dann natürlich das Ganze zurückzahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Legendäre Spiele und ihre Verpackungen aus der PCGH-Community

wie ultio gesagt hat, steam ist eine schnäppchen grube und alles andere als teuer wenn man die angebote beobachtet.
zb: Flat out UC kostet ca 45€ hat zu weihnachten als angebot ca 20€ gekostet und in canada lediglich 13dollar und damals war der dollar kurs besser und somit hab ich das spiel für 7€ bekommen^^

ich mach es durch einen kontakt: ich überweis ihm geld über paypal (er verlangt meist 1-3dollar mehr für sich aber das lohnt sich immer noch) und er schenkt mir die spiele über steam und ich habs dann auch uncut.
falls ihr kanadische preise wissen wollt einfach "?cc=ca" hinter der steam url eingeben. zb:
Welcome to Steam

um es ungefähr auf euro zu wissen einfach bei google "10 dollar in euro" eingeben ;)
 
AW: Legendäre Spiele und ihre Verpackungen aus der PCGH-Community

Oha du hast aber viel Geld reingesteckt :o
Aber es heißt ja Legendäre Spiele ;)
Und es sind halt nicht alle Spiele über Steam erhätlich, wobei sehr viele Legendäre dabei sind und in der Liste oben fehlen. (Half Life, Half Life 2, CS, CS:S, TF2, Portal)

Mir fehlt noch NFSU, NFSU 2, NFS Porsche, NFS MW und und und^^


jaja NUR die Bilder sind zu 90% langweilig weil die "jeder" hat.

Wing Commander 3 + 4 ist nett doch wo ist Teil 1 & 2
(habe ich; zwar in der Sammelversion wo Teil 1 und 2 inc. aller Add Ons drin ist aber immerhin)

Freespace 1, Earthsiege, Mechwarrior, Heavy gear ?
(auch alles da)

Panzer General 1- 5 + Fantasy General?
Civ 1-4 + Colonisation Alpha Centaurie + Jagged Alliance + MoO 1-3 + Battle Isle?
Thief 1+2 + Deus Ex?
Die ganzen Jane´s Simulationen + M1 Tank Platoon + IWar?
(auch alles da)

usw...

Edit.
nanu da kammen ein paar Bilder hinzu...
 
AW: Legendäre Spiele und ihre Verpackungen aus der PCGH-Community

Ich hab noch einige Oldi-Schachteln die heutzutage noch im Wohnzimmer stehen.

Freespace 1+2
Starcraft + BW
Diablo 2

Das sind spiele für mich an die ich mich gerne immer wieder erinnere. . . . .
 
AW: Legendäre Spiele und ihre Verpackungen aus der PCGH-Community

Würde mich auch so schon nerven, 20 verschiedene Battlefield Packungen zu haben...und da sollen dann noch irgendwann die eigenen Kinder sagen "mein Vater ist erwachsen?":lol:Schlimm Schlimm
 
AW: Legendäre Spiele und ihre Verpackungen aus der PCGH-Community

Oh, son paar alte Schachteln hab ich auch noch im Keller, in ner Box. Mal sehn wann ich nen paar Fotos machen kann :D
 
AW: Legendäre Spiele und ihre Verpackungen aus der PCGH-Community

Peinlich, mit was sich manche hier "brüsten".
 
Zurück