Hallo liebes PCGH-Team,
könnt ihr mal einen Test mit Nvidia Reflex Low Latency bei CS:GO machen, wo verschiedene Szenarien verglichen werden, unter anderem welche Latenz man hat wenn man mit fps_max 400 spielt und wenn man mit fps_max 999 unterwegs ist auf aim_map z.b. da man auf so kleinen Maps sowieso sehr viele Fps hat.
Ist die Systemlatenz höher wenn man mit 999 fps rumrennt, wobei die Fps manchmal schwanken auf 800 oder ist die Latenz geringer wenn man es limitiert auf 400? Wie sieht es aus wenn man 5on5 spielt, ist es da schlauer auf 400 zu limitieren oder unbegrenzt einzustellen, wobei sie bei unbegrenzt oft sehr schwanken?
Wie ist die Latenz in den beschriebenen Szenarien wenn man im Treiber "low latency" aktiviert oder sogar auf Ultra stellt und sind die Latenzen mit einem Nvidia Reflex Low Latency Monitor dann noch geringer?
Wär cool wenn ihr da mal einen Test macht, auch als PCGH Plus Artikel z.B., auf jeden Fall ein Test den ich mir sofort kaufen würde.
Danke im Voraus.
LG teddy
könnt ihr mal einen Test mit Nvidia Reflex Low Latency bei CS:GO machen, wo verschiedene Szenarien verglichen werden, unter anderem welche Latenz man hat wenn man mit fps_max 400 spielt und wenn man mit fps_max 999 unterwegs ist auf aim_map z.b. da man auf so kleinen Maps sowieso sehr viele Fps hat.
Ist die Systemlatenz höher wenn man mit 999 fps rumrennt, wobei die Fps manchmal schwanken auf 800 oder ist die Latenz geringer wenn man es limitiert auf 400? Wie sieht es aus wenn man 5on5 spielt, ist es da schlauer auf 400 zu limitieren oder unbegrenzt einzustellen, wobei sie bei unbegrenzt oft sehr schwanken?
Wie ist die Latenz in den beschriebenen Szenarien wenn man im Treiber "low latency" aktiviert oder sogar auf Ultra stellt und sind die Latenzen mit einem Nvidia Reflex Low Latency Monitor dann noch geringer?
Wär cool wenn ihr da mal einen Test macht, auch als PCGH Plus Artikel z.B., auf jeden Fall ein Test den ich mir sofort kaufen würde.
Danke im Voraus.
LG teddy
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