News Last Train Home: Düsteres Weltkriegs-RTS mit besonderem Twist angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Last Train Home: Düsteres Weltkriegs-RTS mit besonderem Twist angekündigt

Publisher THQ Nordiq hat ein neues Echtzeitstrategiespiel angekündigt, das im Ersten Weltkrieg spielt und mit einem besonderen Gameplay-Feature aufwartet. Laut Entwickler erwarten uns in Last Train Home nicht nur taktische Schlachten, sondern auch folgenschwere Entscheidungen und eine spannende Story.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Last Train Home: Düsteres Weltkriegs-RTS mit besonderem Twist angekündigt
 
Erinnert stark an Frostpunk.

Schon peinlich wie die Schwergewichte unter den Publishern nicht die Eier in der Hose haben neues zu wagen, diesen Schritt überlasen sie kleinen Indie-Studios, wenn sich dann wie bei Frostpunk, Erfolg einstellt, kommen die großen Publisher wie die Ratten und zerstören das Genre nachhaltig. Hauptsache ein Krümel des Kuchens bleibt in ihren unersättlichen Mäulern hängen.
 
Klingt gar nicht nach Frostpunk :confused:

Nachdem ich den Wikipedia Artikel zur Tschechischen Legion las, finde ich das Spiel sehr Interessant.
Erst fragte ich mich wie man denn aus einem Zug heraus rekrutiert oder, ob es eher wie Comandos oder so wird, aber nach Wikipedia sind die Fragen geklärt.
Es gibt eben nicht nur die Geschichte der großen Kriegsparteien.
Sehr coole Idee.
 
Zurück