Tagebuch [Langzeittagebuch] CM HAF Xtreme Limited Red Edition meets Phobya Xtreme NOVA 1080 xxx Riesen Bilderupdate!! S.22 xxx

AW: [Langzeittagebuch] CM HAF Xtreme Limited Red Edition meets Phobya Xtreme NOVA 1080 xxx 30.03. Sleeve eingetroffen S. 4 xxx

Spaß muss auch mal sein, solange es nicht auf meine Kosten geht. :D
 
AW: [Langzeittagebuch] CM HAF Xtreme Limited Red Edition meets Phobya Xtreme NOVA 1080 xxx 30.03. Sleeve eingetroffen S. 4 xxx

So Bestellung ging gerade raus. Folgendes sollte morgen oder am di kommen:


Das sollte dann erst mal reichen. Zusammen mit den schon vorhandenen Sachen wird da schon was ordentliches rauskommen. Montag in einer Woche sollte das Case auch schon rot gepulvert sein. Denk am Diensttag drauf wird dann alles eingebaut werden und es wird hoffentlich alles so laufen wie ichs mir vorstell :hail:
 
AW: [Langzeittagebuch] CM HAF Xtreme Limited Red Edition meets Phobya Xtreme NOVA 1080 xxx 30.03. Sleeve eingetroffen S. 4 xxx

Sieht sehr gut aus, auf die Schläuche bin ich gespannt, mal sehen, wie die bei dir leuchten werden. ;)
 
AW: [Langzeittagebuch] CM HAF Xtreme Limited Red Edition meets Phobya Xtreme NOVA 1080 xxx 30.03. Sleeve eingetroffen S. 4 xxx

Hm... ja da bin ich auch sehr gespannt drauf. Wenns so wird wie ichs mir vorstell dann sind die meeega:daumen:
Aber man weiß ja wie das mit den Vorstellungen so ist^^
 
AW: [Langzeittagebuch] CM HAF Xtreme Limited Red Edition meets Phobya Xtreme NOVA 1080 xxx 30.03. Sleeve eingetroffen S. 4 xxx

Wenn sie so, wie auf dem Foto leuchten, wird es geil aussehen, ansonsten dumm gelaufen. ;)
 
AW: [Langzeittagebuch] CM HAF Xtreme Limited Red Edition meets Phobya Xtreme NOVA 1080 xxx 30.03. Sleeve eingetroffen S. 4 xxx

Wenn nicht werden einfach solange uv-röhren reingehauen bis sie so leuchten:P

Ne Quatsch, einfach mal abwarten jetzt, wird schon schief gehen.
 
AW: [Langzeittagebuch] CM HAF Xtreme Limited Red Edition meets Phobya Xtreme NOVA 1080 xxx 30.03. Sleeve eingetroffen S. 4 xxx

So hab neuen Versandstatus: Das Paket wurde verschickt. Somit gehts pünktlich am Dienstag nächste Woche mit Bildern los. Freu mich schon.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch] CM HAF Xtreme Limited Red Edition meets Phobya Xtreme NOVA 1080 xxx 30.03. Sleeve eingetroffen S. 4 xxx

Freu mich schon wenns endlich richtig los geht hier :)
 
AW: [Langzeittagebuch] CM HAF Xtreme Limited Red Edition meets Phobya Xtreme NOVA 1080 xxx 30.03. Sleeve eingetroffen S. 4 xxx

Haloooo Leute!
Hab heut morgen meine Lieferung von Aquatuning bekommen. Kann jetzt schon sagen: Einfach geil das HAF :daumen::daumen:

Verarbeitung sieht und fühlt sich sehr gut an jede menge zusatzmaterial un kabel dabei. Lüfter sind gigantisch... Hab mal Bilder zum Vergleich mit meinem alten Case gemacht, sieht ziemlich schäbig aus jetzt:lol:

Also hier die Bilder. Schlauch, Anschlüsse und co sind auch dabei!

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
attachment.php

attachment.php
attachment.php

attachment.php
 
AW: [Langzeittagebuch] CM HAF Xtreme Limited Red Edition meets Phobya Xtreme NOVA 1080 xxx 30.03. Sleeve eingetroffen S. 4 xxx

schaut gut aus, größe passt auch.

Hast du auf der scheibe oben noch die folie drauf? Oder was sind was für komische zick zack linien? Bin mal gespannt wie lange es dauert bis du das mesh unten durch ein window ersetzen wirst :)

Schlauchfarbe ist auch super, bin mal gespannt wie er unter uv licht aussieht....

Und nun gogo auseinandernehmen und ab zum pulvern!!! :)
 
AW: [Langzeittagebuch] CM HAF Xtreme Limited Red Edition meets Phobya Xtreme NOVA 1080 xxx 30.03. Sleeve eingetroffen S. 4 xxx

Sehr schön, dann kann es ja endlich los gehen. ;)
Immer wieder schön Bilder vom HAF zu sehen. Viel Spaß beim Basteln.

@Acid,
da sind dünne Linien im Plexi drin, keine Ahnung warum.
 
AW: [Langzeittagebuch] CM HAF Xtreme Limited Red Edition meets Phobya Xtreme NOVA 1080 xxx 6.3. HAF endlich eingetroffen S.5 xxx

Dankeschön.
Ja sin linien drin sehen aber gut aus. bin jetzt grad dabei das Case zu zerlegen. werd dann noch bilder machen.
 
AW: [Langzeittagebuch] CM HAF Xtreme Limited Red Edition meets Phobya Xtreme NOVA 1080 xxx 6.3. HAF endlich eingetroffen S.5 xxx

Sooo... Alles zerlegt was geht ohne Nieten rauszumachen. All das was auf den Bildern zu sehen ist als Case (nicht die einzelteile drumherum) wird richtig geil Rot, schön leuchtend. Rest bleibt schwarz.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ach ja... die Teile sind verdammt scharf^^
 
AW: [Langzeittagebuch] CM HAF Xtreme Limited Red Edition meets Phobya Xtreme NOVA 1080 xxx 6.3. HAF endlich eingetroffen S.5 xxx

Hui, ist mir gar nicht aufgefallen, dann würde ich die Ecken vorm Pulvern gleich noch entgraten,
an scharfen Kanten hält der Lack nicht so gut.
Du hast noch den Kantenschutz vom Auschnitt der CPU am MB Tray vergessen, der kann auch noch ab.
Dann bin ich mal gespannt, wie es in rot aussieht.
 
AW: [Langzeittagebuch] CM HAF Xtreme Limited Red Edition meets Phobya Xtreme NOVA 1080 xxx 6.3. HAF endlich eingetroffen S.5 xxx

Jop danke für den Hinweis, hab Kantenschutz jetzt weg.
So kleiner zwischenstand... Hab mit sleeven angefangen. ist ganz schön viel Arbeit. Hier mal mein Arbeitsplatz.
attachment.php

attachment.php

attachment.php
 
AW: [Langzeittagebuch] CM HAF Xtreme Limited Red Edition meets Phobya Xtreme NOVA 1080 xxx 6.3. HAF endlich eingetroffen S.5 xxx

Sehr schön, da hast du ja noch einiges vor dir. :D
Dann viel Spaß und gutes Gelingen, bin auf die ersten Bilder gespannt.
 
AW: [Langzeittagebuch] CM HAF Xtreme Limited Red Edition meets Phobya Xtreme NOVA 1080 xxx 6.3. HAF endlich eingetroffen S.5 xxx

gut dann hab ich da gleich das erste für dich... ATX kabel ist fertig...
attachment.php

attachment.php
 
AW: [Langzeittagebuch] CM HAF Xtreme Limited Red Edition meets Phobya Xtreme NOVA 1080 xxx 6.3. HAF endlich eingetroffen S.5 xxx

Bis auf die Shrinklängen sieht es schon ganz gut aus, mal sehen, ob du dich noch steigerst. ;)
 
AW: [Langzeittagebuch] CM HAF Xtreme Limited Red Edition meets Phobya Xtreme NOVA 1080 xxx 6.3. HAF endlich eingetroffen S.5 xxx

Ja Schrinklängen werden noch nachgebessert, werd mich mit dem nicht zu frieden geben^^
Hab heute morgen in der Frühstückspause noch fix einen großen Gehäuselüfter gesleevt. Denk das sieht schon besser aus...
attachment.php

attachment.php
 
AW: [Langzeittagebuch] CM HAF Xtreme Limited Red Edition meets Phobya Xtreme NOVA 1080 xxx 6.3. HAF endlich eingetroffen S.5 xxx

Sehr schön, das gefällt mir richtig gut. :daumen:
 
Zurück