Tagebuch [(Langzeit?)Tagebuch] State of the Art - an insane project -> Liste der Wakü-Teile !

AW: [(Langzeit?)Tagebuch] State of the Art - an insane project -> Stealth-Mod ? Done !

AirKnight, du hast Recht damit gehabt, dass die Blende weiter rausgeguckt hat als normal :P
Das hat mich heute seitdem ich aus dem Bett gestiegen bin genervt, also habe ich mir was anderes einfallen lassen und die Blende direkt raufgeklebt, ohne Mossgummi und siehe da : :daumen:

Hier das Beweisbild :

full


P.S. : Die Klebereste sind mittlerweile auch entfernt !
 
AW: [(Langzeit?)Tagebuch] State of the Art - an insane project -> Stealth-Mod ? Done !

Hey Jonny,
Gut gemacht! :daumen:
Kannst Dich noch an das TB von h_ tobi mit seinem HAF erinnern?
Der hat damals die Schaltung genau beschrieben auch mit Bilder'n.
Ich werd mal genauer suchen!
Okay Hier und Hier. Ich hoffe das hilft Dir!

MfG type_o
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [(Langzeit?)Tagebuch] State of the Art - an insane project -> Stealth-Mod ? Done !

uiuiui das wird was hübsches :)
also ich bleib dran ne... viel glück ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [(Langzeit?)Tagebuch] State of the Art - an insane project -> Stealth-Mod ? Done !

So, jetzt gibt es mal ein kleines Update :devil:

Ich werde von Aquatuning unterstützt, soll heißen, dass eine Wakü bei mir einziehen wird !
Eine genaue Liste schreibe ich heute noch hier rein ;)
 
AW: [(Langzeit?)Tagebuch] State of the Art - an insane project -> Hat hier jemand was von Wakü gesagt ? :O

Liste? :gruebel:
Er wollte doch die Liste von AT reinschreiben! :slap:
Ich kann noch nix lesen und warte sehr gespannt!

MfG type_o
 
AW: [(Langzeit?)Tagebuch] State of the Art - an insane project -> Hat hier jemand was von Wakü gesagt ? :O

Tut mir leid für die Verspätung, aber Halo 4 fand nun endlich den Weg in meine 360 :schief:

Hier sind die Teile, die ich erstmal zusammengestellt habe :

Radiator : Phobya G-Changer NOVA 1080
Lüfter : Phobya G-Silent 18 700rpm Slim white 4-Fach Bundle
Pumpe : Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1Plus inkl. Phobya Laing DDC Aufsatz - black nickel Edition
AGB : Phobya Balancer 250 black nickel
CPU-Kühler : Phobya CPU-Cooler UC-1 Extreme - Brass Edition
Schlauch : Primochill PrimoFlex Pro 16/10 Black

Bitte um ehrliche Feedbacks ! :)
 
AW: [(Langzeit?)Tagebuch] State of the Art - an insane project -> Liste der Wakü-Teile !

Kommt der Radiator eigentlich auf die Außenwand oder lässt du dir da noch etwas einfallen? ;-)
 
AW: [(Langzeit?)Tagebuch] State of the Art - an insane project -> Liste der Wakü-Teile !

Hmm, wenn ich mal alt bin, kauf ich mir auch so schöne Teile für ne WaKü! ;)
Hoffentlich bekommst die Teile schnell und wir sehen hier Fortschritte!

mfg type_o
 
AW: [(Langzeit?)Tagebuch] State of the Art - an insane project -> Liste der Wakü-Teile !

@ noname1997 : Für mich hat das Thema Wakü auch einen optischen Aspekt ;)

@ Ratracer008 : Also der 1080er würde auf jeden Fall an die Seitenwand kommen. Haber auch über einen 200er Radiator nachgedacht, da der ja genau in die Front vom 600T passen würde. Dazu müsste ich jedoch den Festplattenkäfig entfernen :schief:

@ type_o : Das hoffe ich auch ! :)

P.S.: Frohe Weihnachten !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [(Langzeit?)Tagebuch] State of the Art - an insane project -> Liste der Wakü-Teile !

Klar. Für mich hat das auch einen optischen Aspekt, aber der CPU-Kühler kann doch lackiert werden? Wo wäre dort das Problem? :ugly:

Auch dir schöne Festtage.
 
AW: [(Langzeit?)Tagebuch] State of the Art - an insane project -> Liste der Wakü-Teile !

Naja lackieren...das Teil sieht auch Formtechnisch um einiges besser aus meiner Meinung nach :D
 
AW: [(Langzeit?)Tagebuch] State of the Art - an insane project -> Liste der Wakü-Teile !

Leider stockt das Projekt im Moment ein bisschen, u.A. weil der Mitarbeiter von Aquatuning nicht zurückschreibt :schief:
 
Zurück