Landwirtschaft-Simulator 22: Rundumleuchte nun einzeln erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Landwirtschaft-Simulator 22: Rundumleuchte nun einzeln erhältlich

Wer vom Landwirtschaft-Simulator 22 nicht genug hat, kann nun auch die Rundumleuchte separat kaufen, die einst der (im Handel nach wie vor erhältlichen) Collectors Edition beiliegt. Der Leuchte legt Giants Software zudem noch einen Code für den ERO Grapeliner 7000 bei, der einzeln und digital für 1,99 Euro verkauft wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Landwirtschaft-Simulator 22: Rundumleuchte nun einzeln erhältlich
 
"Im Moment ist die Rundumleuchte für den LS22 nur im Merchandising-Shop von Giants Software erhältlich. Der hat einen kostenfreien Versand bei einem Mindestbestellwert von 30 Euro."

Dann muss ich mir also 2 Stück kaufen, Versandkosten mag ich nicht. :ugly:

Mir erschließt sich nicht ganz, warum man sowas auf den Monitor oder sonst wo montieren sollte. Als Gimmick sicher gut, aber nicht auf Dauer.
 
Wäre toll wenn sich Giants mal weniger auf Marketing mit Claas oder so einen Quatsch kümmern würde und lieber mal am Game arbeiten. Echte Bodenwiderstände. Lenkradsupport endlich mal mit Force Feedback hinkriegen. Die Wirtschaftsketten sind auch ein schlechter Witz. Performance ebenso.

Glaub da hat wer zu viel am Honigtopf genascht.
 
Macht sich auch sehr gut als Busy Light fürs Office! Müsste man jetzt gut auch per Hotkey oder automatischer Erkennung, wenn ein MS Teams Call läuft, steuern könenn.
 
Zurück