[Kühler Mod] Scythe Mugen 2 goes Black

AW: [Kühler Mod] Scythe Mugen 2 schwarz lackieren

wie schon hundert mal gesagt.. ist total einfach und einfach zum nachmachen predestiniert ;)


mal ne frage zu dem Enermax Cluster..
wie auf dem bild beschrieben ist ja anscheinend der lüfter zerlegbar.
hat da jmd. erfahrung mit oder so? also kann man den ja dann so zerlegt lackieren, nicht war?

"Anhang anzeigen 112958"
 
AW: [Kühler Mod] Scythe Mugen 2 goes Black

Mal ne Frage:
Wenn (!) man sich die Arbeit machen würde und alle Lamellen ab machen würde und sie z.B. weiß Lackieren würde,wie würde es mit der Kühlleistung aussehn...das wär doch ma en richtig geiler Hingucker.

MfG Terminator92
 
AW: [Kühler Mod] Scythe Mugen 2 goes Black

Das würde die Kühlleistung schon arg mindern. Es reicht völlig, bei einem Luftkühler schräg zwischen die Lamellen zu nebeln. Sobald man weiter als 50 cm vom Kühler weg ist, sieht man keinen Unterschied mehr zu einer deckenden Lackschicht. Dafür erhält man sich einen Großteil der Kühlleistung.
 
AW: [Kühler Mod] Scythe Mugen 2 goes Black

davon würd ich total abraten.. mindert die kühleistung gewaltig
außerdem reicht es doch die oberen zu lackieren.. man sieht doch eh nciht mehr ;)
 
AW: [Kühler Mod] Scythe Mugen 2 goes Black

Hey das Tutorial ist klasse! Ich überlege ob ich meinen (zukünftigen) Mugen auch so lackiere xD Hast du die obere Lamelle nur von oben oder von beiden Seiten lackiert? Viele Grüße
 
AW: [Kühler Mod] Scythe Mugen 2 schwarz lackieren

mal ne frage zu dem Enermax Cluster..
wie auf dem bild beschrieben ist ja anscheinend der lüfter zerlegbar.
hat da jmd. erfahrung mit oder so? also kann man den ja dann so zerlegt lackieren, nicht war?

es ist wirklich alles zerlegbar. so wie es auf dem bild ist. allerdings musst du aufpassen, dass du die leds nicht überlackierst.
 
AW: [Kühler Mod] Scythe Mugen 2 goes Black

Wie siehts eigentlich mit der Kühlleistung aus ? Hat die abgenommen oder ist sie gleichgeblieben ?

Edit: Habs grad oben gelesen..
 
AW: [Kühler Mod] Scythe Mugen 2 goes Black

Ob ne Möglichkeit gibt auch die Seiten des Kühlers zu lackieren? Vieleicht mit weichem Moosgummi den man flächig auf die Seite des Kühlers legt und die Kühllamellen durchdrückt so dass man am Ende nur die Aussenkante + 1-2mm freistehen hat.
 
AW: [Kühler Mod] Scythe Mugen 2 goes Black

Lackierte Mugen sind toll und es ist echt nicht schwer. Kannte das Tut zwar nicht, aber auch ohne Erfahrung war das recht leicht.
 

Anhänge

  • mugen nomma.jpg
    mugen nomma.jpg
    243 KB · Aufrufe: 385
AW: [Kühler Mod] Scythe Mugen 2 goes Black

Tolle Anleitung! geht auch wirklich schnell und man hat schnell einen individuellen Mod!

Habs direkt auch mal gemacht, allerdings beim EKL Brocken! Genau die selbe Vorgehensweise ;)
 
AW: [Kühler Mod] Scythe Mugen 2 goes Black

Mal gucken, ich probier's auch mal :)

Ergebnisse gibt's (oder auch nicht) in meinem Tagebuch
 
AW: [Kühler Mod] Scythe Mugen 2 goes Black

Nett.
Werde ich auch machen, wenn mein neuer Mugen da ist. :)
 
Zurück