News Kostenloses Spiel im Epic Games Store: Diese Woche Strategie-Simulation, nächste Woche Tycoon-WiSim

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kostenloses Spiel im Epic Games Store: Diese Woche Strategie-Simulation, nächste Woche Tycoon-WiSim

Auch diese Woche gibt es ein kostenloses Spiel im Epic Games Store und der Titel für nächste Woche wurde angekündigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kostenloses Spiel im Epic Games Store: Diese Woche Strategie-Simulation, nächste Woche Tycoon-WiSim
 
Keine Ahnung aber ich spreche jetzt von mir aus, das sind manchmal so uninteressante und merkwürdige Spiele, meiner Meinung nach können Sie sich das sparen, absolut nicht interessant, Hauptsache die sagen wir haben kostenlose Spiele online gestellt.
 
Keine Ahnung aber ich spreche jetzt von mir aus, das sind manchmal so uninteressante und merkwürdige Spiele, meiner Meinung nach können Sie sich das sparen, absolut nicht interessant, Hauptsache die sagen wir haben kostenlose Spiele online gestellt.
Ist halt wie inner Grabbelkiste. Hin und wieder findet man was brauchbares und das sogar für lau. Von daher kann ich mich nicht beschweren.
 
Rise of Industries - da kenne ich Testberichte und Youtube-LetsPlay!

Nur, wie kann man für eine eigentlich sehr gute WiSim so eine miserable Grafik machen? So eine schlechte Grafik hab ich schon lange nicht mehr gesehen - man kommt sich in Zeiten eines C64 zurückversetzt vor!

Wer sagt, dass man bei WiSims mit der Grafik pfuschen darf? Ich würde mir mal eine richtig knackige, tolle und umfangreiche WiSim wünschen (so wie Capitalism oder Capitalism 2) mit einer tollen, zeitgemäßen Grafik (Grafik so im Anno1800-Stil).

Ich werd mir Rise of Industries zwar holen und anspielen - denk aber, bei der Grafik wird das Game nicht dauerhaft auf meiner Festplatte bleiben.
 
Rise of Industries gab es auch neulich (2/23) auf der PCGH DVD für steam.
Ich hatte es ausprobiert aber das Tutorial war mir schon zu kompliziert.
Die Grafik (grüne quadratische Boden Kacheln) erinnrt mich an RollerCoaster Tycoon 2 das ich vor 20 Jahren viel gespielt hatte...
 
Zurück