Kostenlose Spiele

nik45

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,

ich bin auf der Suche nach kostenlosen Shooter oder jump&run games. Vorallem möchte ich mal den xbox Controller auf dem PC ausprobieren. Gibt es da gute Spiele die kostenlos sind?
 
Naja kostenlos nun nicht, aber mit einem 13€ Gamepass Ultimate kannst einen Monat lang nicht nur viele Vollpreis PC Titel spielen, darunter auch viele Shooter, sondern auch mit Cloud Gaming ältere Xbox Shooter wie Halo mit dem Gamepad zocken.
Wenn du kein Cloud Gaming brauchst, kannst du den normalen Pass für 10€ kaufen.

Btw wenn am 21.9 Payday 3 rauskommt, ist es im Gamepass.

Ansonsten gibt es ab und an auf Steam gratis Wochenenden und jede Woche 1-2 gratis Spiele auf Epic.
 
Hab jetzt den GAme pass für nen 10er gehopst. Viele Spiele sind da aber halt für EA Play Pro drin.

Hast du konkerte Vorschläge die aktuell in der game pass sind? Sonic wäre cool gewesen, dass ist aber ea pro
 
Zurück