Kommt das iPhone 6 ohne 3,5-mm-Kopfhöreranschluss?

AW: Kommt das iPhone 6 ohne 3,5-mm-Kopfhöreranschluss?

Und auch wenn, wäre ja sowieso Standardmäßig dabei gewesen.
 
AW: Kommt das iPhone 6 ohne 3,5-mm-Kopfhöreranschluss?

Da können se doch auch gleich die seitlichen Tasten wegsparen...die scheißdinger gehen eh irgendwann nicht mehr...Drecksverein.
 
AW: Kommt das iPhone 6 ohne 3,5-mm-Kopfhöreranschluss?

Hm, also wenn der 3,5mm Klinkenanschluss adaptiert wird denke ich werden da die wenigsten rummausern, aber gut finde ich es trzd nicht.
 
AW: Kommt das iPhone 6 ohne 3,5-mm-Kopfhöreranschluss?

Solange sie einen Adapter mitliefern, damit man normale 3,5mm Kopfhörer anschließen kann ist es nicht so wild, aber falls nicht wäre das echt bitter!
Viele Leute nutzen das Smartphone auch als MP3 Player für unterwegs, und wollen ihre eigenen Kopfhörer/Headsets verwenden.
Oder auch im Auto einfach an den AUX Port anschließen! Diese Möglichkeiten würden alle wegfallen.
Ich glaube nicht dass das viele Leute gutheißen würden, und auch ich würde mir das sehr gut überlegen, ob ich mir so etwas antue! Wohl eher nicht ....
 
AW: Kommt das iPhone 6 ohne 3,5-mm-Kopfhöreranschluss?

So schlimm ist es auch nicht, gegen eine kleine Lizenzgebühr darf jeder Hersteller zertifiziertes Apple-Zubehör herstellen :devil:

Naja, nach der Übernahme von Beats Audio ist das eben die Frage. Apple könnte ja auf die Idee kommen, dass dadurch keine Notwendigkeit mehr für zertifiziertes Zubehör von Drittherstellern besteht. Die Leute können sich ja schließlich Beats-Kopfhörer kaufen.

Und wenn es solche Adapter geben sollte, dann wahrscheinlich für 20€ :ugly:
 
AW: Kommt das iPhone 6 ohne 3,5-mm-Kopfhöreranschluss?

Wie soll 'n das bitte Aussehen? So 'n "megaschlankesichzerbrechbeimhinsetztenIphone" mit so 'm "klubigen" adapter :ugly:


Ich fuer meiner einer werd Mir das 6er als 32Gb Variante in die Hosentasche stecken.
 
AW: Kommt das iPhone 6 ohne 3,5-mm-Kopfhöreranschluss?

Also von meiner Seite her müssen Smartphones aktuell weder dünner noch größer werden. Die sind doch gerade noch richtig handlich und groß genug so wie sie jetzt sind. Wers größer will kauft sich so ein Notes oder Pad und dünner... damit die dann beim Hinsetzen schon im Hosensack knacken? Ne danke.
 
AW: Kommt das iPhone 6 ohne 3,5-mm-Kopfhöreranschluss?

Also von meiner Seite her müssen Smartphones aktuell weder dünner noch größer werden. Die sind doch gerade noch richtig handlich und groß genug so wie sie jetzt sind. Wers größer will kauft sich so ein Notes oder Pad und dünner... damit die dann beim Hinsetzen schon im Hosensack knacken? Ne danke.

nicht zu vergessen das die dünnen scheiben sch*** in der hand liegen.
 
Zurück