Kehrmaschinen-, Bus und Tagebau-Simulator angekündigt

AW: Kehrmaschinen-, Bus und Tagebau-Simulator angekündigt

Demolition Company Der Abbruch Simulator hat PhysX mit drin. und die Grafik geht so. Gameplay verseht sich von selber.



Den will ich auch.

Hast du dir das mal angeguckt? PhysX kann man das nicht nennen :ugly:

Du hockst da ne halbe Stunde mit deinem Hammer und musst Ziegel für Ziegel rauskloppen, und zwar super schlecht animiert (erst beim 3. Schlag auf den Ziegel bewegt er sich überhaupt). Das sind einfach unfertige Spiele.
 
AW: Kehrmaschinen-, Bus und Tagebau-Simulator angekündigt

Muahahaha! :D
Ich lach mir nen Ast und setz mich drauf!
Kehrmaschinensimulator... Und für Hausfrauen einen Spülmaschinen-, Bügeleisen-, Küchenmaschinen-, Backofen-, und Waschmaschinensimulator, oder was?
Welche Marktanalyse hat denn bitteschön ergeben dass so etwas sinnvoll ist?
Das kann man eher nem Hersteller solcher Gerätschaften anbieten um das Personal der Firmen die sowas benutzen zu schulen, aber als "Spiel" auf dem Endkundenmarkt hat das meiner bescheidenen Meinung nach nichts zu suchen..
 
AW: Kehrmaschinen-, Bus und Tagebau-Simulator angekündigt

finde ich gut das es auch spiele fuer richtig richtig langweilige menschen gibt, ich meine die wollen auch etwas spielen nur halt ohne action, spannung, schnell bilder, spass, grafikpracht, level-up system...
schoen ruhig und langweilig ist doch gut :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kehrmaschinen-, Bus und Tagebau-Simulator angekündigt

finde ich gut das es auch spiele fuer richtig richtig langweilige menschen gibt, ich meine die wollen auch etwas spielen nur halt ohne action, spannung, schnell bilder, spass, grafikpracht, level-up system...
schoen ruhig und langweilig ist doch gut :daumen:

dann kannste auch mit Paint nen Bildchen malen oder dich ins Bett legen und schlafen :D :ugly: xD
 
AW: Kehrmaschinen-, Bus und Tagebau-Simulator angekündigt

Bis und Kehrmaschinen Simulator? Was kommt denn als nächstes? Der Waschmaschinensimulator?

Sorry, aber langsam wirds lächerlich. Landwirtschaftssimulator ist noch eine gute Sache. Aber sowas geht in der Langeweile eindeutig zu weit.
 
AW: Kehrmaschinen-, Bus und Tagebau-Simulator angekündigt

dann kannste auch mit Paint nen Bildchen malen oder dich ins Bett legen und schlafen :D :ugly: xD
Und wo ist da die Herausforderung? Beim Kehrmaschinen Simulator muss man auspassen das man nicht zu hart an den Bordstein fährt oder Passanten umnietet. Auch kann man mit gesammelten Dreck seine Highscore hoch jagen :lol:
 
AW: Kehrmaschinen-, Bus und Tagebau-Simulator angekündigt

ahja haste schon ausprobiert oder woher weißte das :D?
wenn du nen Passanten umsemmelst kommt bestimmt son dickes "Game Over" oder moderner "FAIL" xD
 
AW: Kehrmaschinen-, Bus und Tagebau-Simulator angekündigt

Wie intolerant seid ihr denn? vielleicht sind die Kunden Leute, die mittleren Alters, ohne Frau und Lebenssinn dahinvegetieren. Dann besser Kehrmaschinensimulator zocken und mit Kehrmaschinensimulatorfreunden aus aller Welt Kontakte knüpfen und über neue Kehrtechniken fabulieren als in der Spielothek das letzte Geld verjubeln und Herrengedecke wegmachen!
Also ich finds nicht kranker als Mutanten killen - so, (Lanze brech für Minderheiten..)
 
AW: Kehrmaschinen-, Bus und Tagebau-Simulator angekündigt

ahja haste schon ausprobiert oder woher weißte das :D?
wenn du nen Passanten umsemmelst kommt bestimmt son dickes "Game Over" oder moderner "FAIL" xD
Nö ich habe aber so ein Kumpel mittleren Alters, ohne Frau und Lebenssinn der dahinvegetiert der solche Spiele hortet weil er mit seiner Asus nVidia 7600GT 512MB eh nichts anderes Zocken kann. Und sein Intel Core 2 Quad Q6600 kann man zum Zocken auch vergessen da der Prozessor eh nur mit Daten schaufeln beschäftigt ist da 2GB RAM unter Windows 7 64Bit und gefühlte 500 offene aktive Threads damit beschäftigt ist Daten auf die 3 Terrabyte großen Festplatten zu Schaufeln die nur noch maximal 1GB/ 512MB freien Speicherplatz haben. :ugly:

Von dem habe ich meine Insider Infos ;)
 
Zurück