Kaufberatung Headset

Okay werde mir das nochmal überlegen. Eventuell greif ich erstmal auch zu nem Asus Xonar DGX und hol mir dann in paar Monaten den FiiO E10k. Dann wäre das Problem mir dem Mikro auch gelöst. Grundsätzlich kann ich mit dem Xonar DGX auch schon von einer Verbesserung im Sound ausgehen richtig? :)
 
So hab jetzt seit ca. 14 Tagen den Philips X1 und bin sehr zufrieden damit. Ich hab jedoch das Gefuehl das der Kopfhörer etwas rechtslastig ist. Also das vor allem die Tiefen Töne rechts etwas lauter sind als links. Was sagen den diejenigen die den X1 auch besitzen? Liegt das vielleicht an der Räumlichkeiten ich bin ehrlich gesagt eher an 20Euro Kopfhörer gewohnt vielleicht ist es einfach ein besserer Stereo Effekt :). Wie gesagt ich bin sehr zufrieden mit dem X1 aber falls es sich um einen Fehler handelt kann ich ihn ja mal umtauschen. War ja net soo billig ;)
 
Der rechte ist in der Tat etwas lauter. Wenn ich ihn drehe ist es der linke ;) Werde den Kopfhörer zuruckschicken und mir den selben nochmal bestellen. Sehe gerade das er bei Amazon grad 188 Euro kostet. Ich habe 220Euro bezahlt. Da kommt das sogar gelegen.
 
Zurück