Kann man überhaupt noch normal spielen?

Vielleicht ist es doch ganz gut wenn ich keine Online-Shooter mehr spiele. Sonst rege ich mich wieder zu sehr auf. Auf Stress und Kindergarten habe ich keine Lust. Dann lieber Singleplayer.
Das ist auch der Grund warum ich generell gar keine Online-Games mehr zocke, hatte The Crew, Forza Horizon 3, Destiny 2, The Division, GTA V und Steep.

Bei The Crew waren anscheinend Berufsarschlöcher unterwegs die es echt witzig fanden, mich von der Strecke zu Blasen oder fuhren einen mit Absicht wärend einer Herausforderungen in die Karre, klar wahr es auch spaßig und leider irgendwann auch langweilig, habe das Spiel bzw. die Story nie durchgespielt. Bei Forza Horizon 3 wahr es so ähnlich, mit dem Unterschied es waren deutlich mehr Egoisten unterwegs, die dich in einem Event einluden nur um ihr Ding zu machen, Kackbratzen durch die Bank.

Bei The Division war ich auch oft in der Dark Zone und wurde auch nur zum Spaß angegriffen, war halt total scharf auf legendäre Ausrüstung, hab da so einem Typen den Arsch gerettet, hatte eine legendäre Knarre (ein Stumrgewehr glaub ich), wir an der Landezone (hab vergessen wie der Ort heißt wo man Beute abgeben kann), ich lehne mich nichtsahnend zurück, da macht mich dieses Arschgesicht kalt und klaut mir mein Zeug. Etwas anderes wahr auch "voll lustig", gehe wieder in die Dark Zone, vor mir eine Gruppe von 4 Personen, ich denke mir nichts dabei und auf einmal greift mich einer von denen an und ich gehe drauf, die drei waren am Klatschen keine Ahnung wem der Sarkasmus galt, mir oder ihrem Kumpel.

Destiny 2 hatte zum Glück ein anderes Klientel, welche von der scheißegal-ob-ihr-mithalten-könnt Fraktion traf ich dort zuhauf, deswegen spielte ich es nur Solo und da merkte ich schon das Online-Games für mich nichts sind, so ähnlich verhielt es sich in GTA V im Mehrspieler-Modus. Tja, Steep hab ich dann nur noch Solo gespielt und alle Einladungen, völlig Titte zu was, abgelehnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück