Jubiläumstreffen von Freeocen VI

AW: Jubiläumstreffen von Freeocen VI

Dann würde ich Ende Juli/Anfang August vorschlagen. Die Semester sind meistens so gegen Ende Juni/Anfang Juli vorbei.
 
AW: Jubiläumstreffen von Freeocen VI

Dass das bei Euch in die Klausurphase faellt? Ist bei mir n Monat vor Vorlesungsende...
Oder sind nur bei mir alle Klausuren in der vorlesungsfreien Zeit?
Naja aber ich haette schon Interesse. Dachte eig dass die 4pcgh plaetze in null,nix von den erfahreren/etablierten Mitgliedern belegt waeren, aber wenn dem nicht so ist will ich mir die Gaudi eig nicht entgehen lassen.
Ist es ein Problem dass ich mich jetzt erst bei FreeOcen angemeldet hab?
 
AW: Jubiläumstreffen von Freeocen VI

Wir haben 800 Liter Stickstoff bestellt, Bankdaten hat es auf Freeocen schon gegeben.
Freu mich schon riesig drauf :daumen:

Gruß Sn@ke
 
Zurück