News Jagged Alliance 3: Mods Reloaded - was gibt es Neues?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Jagged Alliance 3: Mods Reloaded - was gibt es Neues?

Die Mods für Jagged Alliance 3 werden immer zahlreicher, raffinierter und verrückter. Wir fassen die Neuerungen zusammen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Jagged Alliance 3: Mods Reloaded - was gibt es Neues?
 
Noch keine Mod installiert.
Aber der ~Skinpack könnte mich interessieren.
Die Auswahl ist doch argh übersichtlich.
Würde mich aber über ein Mod freuen womit man dann "seine" 6 Charakter selber bauen kann.
Wäre dann sowas wie "faires" Cheaten. :D
 
Noch keine Mod installiert.
Aber der ~Skinpack könnte mich interessieren.
Die Auswahl ist doch argh übersichtlich.
Würde mich aber über ein Mod freuen womit man dann "seine" 6 Charakter selber bauen kann.
Wäre dann sowas wie "faires" Cheaten. :D
Nah bruh - dein selbst erstellter Char ist halt turbobroken^^ Das wäre dann in etwa wie Kill - Cheat
 
ich verstehe die Faszination nicht ...
einfach nur stupides Gegner töten mit % Anzeige
wo genau ist da nun der Kick bei dem Game ?
 
ich verstehe die Faszination nicht ...
einfach nur stupides Gegner töten mit % Anzeige
wo genau ist da nun der Kick bei dem Game ?
Ist halt klassisches Gameplay, kommt recht nahe an JA2 dran. Verstehe natürlich auch, dass man das nicht unbedingt mögen muss. Aber anders gefragt, was ist das geile an einem Egoshooter? Noch stupideres Abknallen ohne Prozentanzeige?

Ne, JA3 macht schon verdammt viel richtig, geht ja auch darum, wie du deine Leute positionierst, welche Ausrüstung du ihnen gibst, welche Söldner du für welche Situationen anheuerst, welche du trainierst und letztendlich auch, welche Entscheidungen du triffst. Taktik/Strategie-Schinken halt :)
 
Zurück