ist meine grafikkarte gut?

Joinsc

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,ich habe letzens einen Performance test für meinen pc gemacht und wollte euch fragen,ob die Ergebnisse gut sind:

7982 MB System RAM (Score: 149)
- RAM Speed: 2994 MB/s

CPU Tests (Score: 306)
- Floating Point Operations/Second: 86318596
- Integer Operations/Second: 195034228
- MD5 Hashes Generated/Second: 822890

Graphics Tests (Score: 67)
- 3D Frames Per Second: 217

Hardware Tests (Score: 47)
- Primary Partition Capacity: 869 GB
- Drive Write Speed: 83 MB/s

wenn die Ergebnisse nicht gut sind,woran könnte es dann liegen?
Danke im vorraus
 
Woher sollen wir das denn wissen wenn du uns nicht mal sagst was das für ein Test war? :ugly:

Das hier ist in etwa so wie "Ich bin letztens mit meinem Auto 60 gefahren. Ist das Auto gut und wenn nicht woran liegts?"
Verstehste was ich meine? ;)

Wenn du ne Einschätzung deiner Hardware und Flaschenhälse haben willst dann liste deine verbauten Komponenten auf (Auskunft liefert dir beispielsweise AIDA64) und führe Benchmarks aus die gängig sind und Vergleichsergebnisse bieten (etwa den 3DMark für Grafikleistung oder wPrime 32M für CPU/RAM-Leistung).

Ich schiebe dich nebenbei mal in den Grafikkarten-Bereich, was dein Anliegen mit Windows zu tun hat konnte ich nicht erkennen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin über tapatalk im forum... wenn du in der signatur die hw stehen hast sehe ich das nicht... pls mal auflisten...
und alc hat recht...es gibt x test die unterschiedlich berechnen bewerten und die punkte zusammensetzen... ohne die angabe des testen bringen uns werte absolut nichts
 
Hallo,ich habe letzens einen Performance test für meinen pc gemacht und wollte euch fragen,ob die Ergebnisse gut sind:

7982 MB System RAM (Score: 149)
- RAM Speed: 2994 MB/s

CPU Tests (Score: 306)
- Floating Point Operations/Second: 86318596
- Integer Operations/Second: 195034228
- MD5 Hashes Generated/Second: 822890

Graphics Tests (Score: 67)
- 3D Frames Per Second: 217

Hardware Tests (Score: 47)
- Primary Partition Capacity: 869 GB
- Drive Write Speed: 83 MB/s

wenn die Ergebnisse nicht gut sind,woran könnte es dann liegen?
Danke im vorraus

Welche Software wurde für den "Performance Test" genutzt und welche Hardware ist verbaut ?
 
Schätze mal der TE wollte nur irgendwann mal irgendwas in irgendein Forum schreiben.
Denn selten hab ich nen sinnfreieren Thread gelesen.
 
Zurück