Ist dieser ram gut?

C Punkt

Freizeitschrauber(in)
Habe vor mir diesen ram

Willkommen bei K&M Elektronik AG - Computer und Elektronik Gross- und Einzelhandel

für dieses mb zu kaufen:

ASUS A8N-SLI | NVIDIA nForce4 SLI - BUS 1000Mhz - RAM DDR400 - 8ch Audio - 4x SATA Raid - Gbit LAN - Sockel 939 - 2xPCI Express for SLI Preise und Daten im Preisvergleich

Glaubt ihr der ist in Ordnung? (fand ich nämlich erstaunlich billig) ..über das eine schlechte kommentar mach ich mir eig keine sorgen, denn auf ner ähnlichen seite gab es ausschließ positive (5 sterne) kommentare für denselben ram

das einzigste was ich mich frage ist ob es auch sd-ram ist (denn das steht auf meinem mainboard) und afalls nicht, ob das schlecht ist..

Oder habt ihr vllt bessere empfehlungen für 2 x 1gb?

Danke
 
Mal nur so als Frage: Meinst es lohnt sich noch auf- oder umzurüsten? Bei Umstieg auf DDR2 2GB sparst du schonmal deutlich. Wäre vielleicht ne Überlegung wert das alte Zeug zu verkaufen und dann nen AM2+ Gerüst aufzubauen, somit hast du auch später noch die Möglichkeit weiter aufzurüsten.

CPU = 60€
Mainboard = 70€
Speicher = 20€
 
ne außer den ram will ich eig nichts aufrüsten, ich will den PC so noch ne weile halten, bis windows 7 nächsten Jahr gereift ist und dann werd ich mir nachem ABI en neuen PC kaufen..

Edit: übrigens: das mobo gehört mir schon seit 2005, nicht dass ihr denkt, das will ich mir auch noch kaufen:P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück