Iron Front Liberation 1944: Neuer Taktik-Shooter im Zweiten Weltkrieg mit ARMA-2-Engine

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Iron Front Liberation 1944: Neuer Taktik-Shooter im Zweiten Weltkrieg mit ARMA-2-Engine gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Iron Front Liberation 1944: Neuer Taktik-Shooter im Zweiten Weltkrieg mit ARMA-2-Engine
 
sieht interessant aus grafik gefällt mir schonmal mal sehn ob sie was draus machen nach dem was hier steht hat das spiel auf jedenfall potenzial
 
Geil :ugly:
Wenn es den was taugt ist der Sitzplatz im Königstiger schon gebucht...konnte
ja bei World of Tanks schon ausgiebig üben :D

Mfg
 
Die ARMA-2 Engine scheint echt nur Gute Texturen bei Fahrzeugen und Menschen zu zu lassen. Was denn rest an geht eher so auf Niveau von einer PS1;)
 
Ich glaub auch nicht, dass die Grafik schon final ist, imom wirkt es noch ein bisschen zu bunt. Das einzige was mir an der ArmA2-Engine nicht gefällt sind die Animationen, die teilweise sehr abgehackt wirken. Was die Engine jedoch an Gameplay bietet, dürfte wenn man ArmA2 kennt, ein riesen Erlebnis werden.
 
1944... ein Shooter... Ich erwarte ja nicht die Neuerfindung des Rads aber ich kanns echt nicht mehr lesen/sehen/hören...
 
1944... ein Shooter... Ich erwarte ja nicht die Neuerfindung des Rads aber ich kanns echt nicht mehr lesen/sehen/hören...

Wenn das Spiel die Möglichkeiten der Engine richtig umsetzt wird es keine gewöhnlicher Shooter, sondern eine Militärsimulation im 2.WK - aber nur wenn es sich wirklich an ArmA2 anlehnt.
 
Ich kann das Thema mit dem Szenario verstehen, gibt ja mittlerweile WW2 Shooter wie Sand am Meer.
Aber darüber meckern braucht man auch nicht, wieviele Neuzeit Shooter gibt´s denn seit CoD4?!? :D
Welches Szenario würdet ihr denn als Entwickler benutzen?
Wenn es ein Game z.B. im SciFi-Universum wär, würde auch wieder jeder meckern!
 
Ich kann das Thema mit dem Szenario verstehen, gibt ja mittlerweile WW2 Shooter wie Sand am Meer.
Aber darüber meckern braucht man auch nicht, wieviele Neuzeit Shooter gibt´s denn seit CoD4?!? :D
Welches Szenario würdet ihr denn als Entwickler benutzen?
Wenn es ein Game z.B. im SciFi-Universum wär, würde auch wieder jeder meckern!


Aktuellere oder ist es zu unethisch afghanistan und den kamp gegen die taliban zu führen ? ^^
 
Hey das is ja richtig cool!

Mit der Arma 2-Engine hat man so viele Möglichkeiten. Eine Schande eigentlich, dass Bohemia Interactive (oder wie sich der Verein schimpft) diese nicht genutzt haben und ein unfertiges, ohne Mods sinnloses Spiel auf den Markt geworfen haben.
 
Also der letzte wirklich gute WW2 Shooter ist nun wirlich schon nen weilchen her, also versteh ich das Gemeckere schonmal garnicht, schon allein weils ja genug Alternativen aufm Markt gibt wenn man keine Lust aufs Setting hat, wieso also überhaupt heisse Luft produzieren und rumheulen?

Wird spannend, wie sichs gegen RO2 schlägt, welches für mich nach nem genialen Spagat zwischen Authentizität und eingänglicher Bedienung aussieht.
 
Läuft wahrscheinlich wieder so gut wie'n zweifach Beinamputierter.

Würde mich aber vor allem über das Szenario freuen. 2WK ist nämlich alles andere als ausgelutscht :)
 
Sehen ja Ganz nett aus die Bilderlein aber seit es World of Tanks gibt intressiert mich der Rest nicht mehr wirklich .
Endlich wieder ein Game das an die Güte eines Company of Heroes herankommt .
 
Es geschehen noch Zeichen und Wunder? Ein WW II Shooter, man kann davon halten was man will aber ich persönlich ziehe so etwas dem modernen Kram vor. Man kann davon halten was man will, aber moderne Shooter gibt es ja derzeit bis zum Erbrechen. Ich bin mal gespannt was daraus wird
 
Zurück