iPhone X, iPhone 8: Analysten erwarten Apple-Rekordumsatz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone X, iPhone 8: Analysten erwarten Apple-Rekordumsatz

Die Meldungen rund um Apple und die Verkäufe im letzten Quartal sind verwirrend und widersprüchlich. Im Vorfeld der heute stattfindenden Bekanntgabe der Quartalszahlen erwarten viele Analysten aber, dass Apple erneut einen neuen Umsatzrekord von 89 Milliarden US-Dollar oder mehr vorweisen kann. Wichtig wird die Frage sein: Wie gut verkauften sich die iPhones, speziell iPhone 8 und iPhone X?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone X, iPhone 8: Analysten erwarten Apple-Rekordumsatz
 
Ständig diese "Analysten" :stupid:

Kommt mir vor als würden paar Leute einfach irgendeine Meinung laut hinausposaunen nur weil sie glauben eine Firma zu hinterblicken.
 
Ist doch eh alles Kaffeesatzleserei.
Da kannst du auch gleich ein paar Schimpansen fragen, was die denn dazu sagen.
 
Bin zufrieden mit meinem Iphone 8 , 256 GB.
Kamera ist gut. Könnte aber noch besser sein.

Ist beim 8 Plus auch besser, aber hat nicht jeder Lust auf die Größe. Nach dem, was man heute damit macht, fast alles, außer telefonieren, aber eine gute Wahl für mich. Ich freue mich auf jeden Fall über die starken Prozessoren.
 
Solange die Nachfrage da ist, werden sich solche Unternehmen dumm und dämlich verdienen. Diese Analysten sollte man auf den Mond schießen, vielleicht kommt dann mal was gutes bei heraus :D
 
Zurück