iPhone 8 & iPhone X: Schnelles Laden benötigt Extra-Zubehör, Belkin präsentiert Ladestation

AW: iPhone 8 & iPhone X: Schnelles Laden benötigt Extra-Zubehör, Belkin präsentiert Ladestation

Wenns um "Ausgereift" geht, weise ich gerne noch mal auf das Video.
Herrlich. :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: iPhone 8 & iPhone X: Schnelles Laden benötigt Extra-Zubehör, Belkin präsentiert Ladestation

70 euro für eine ladestation ohne netzteil ist schon echt Apple typisch.

Nur dumm, dass diese Ladegeräte nicht von Apple kommen, sondern von Zubehörherstellern wie Belkin :D
Du hast dich hier doch schon gestern blamiert, lass es doch einfach. Die Presse generiert nunmal Klicks mit diesem Apple-Bashing, also wird noch so jeder kleine Furz zum Skandal aufgeblasen.
Letzt wurde hier noch von PCGH geschrieben, das neue iPhone wird den Qi-Standard nicht unterstützen und darunter haben sich alle ausgekotzt. So läuft das heutzutage leider.

und trotzdem hat dein ach so ausgereiftes Feature völlig versagt. ZWEI MAL! .

Nö, Face ID hat überhaupt nicht versagt. Das haben nur mal wieder die ganzen Dummschwätzer reininterpretiert. Einfach mal informieren was der Grund war, wieso es nicht ging.

Aber von der Hater-Fraktion ist man ja nichts anderes gewohnt. Dann ist es halt Marketing mit den exklusiven Features, was hat dich das zu jucken, macht doch jeder Hersteller so?
Apple sind die bösen, weil sie Marketing und Werbung machen UND dabei sogar noch Geld verdienen wollen :D :D :D
Lächerlich
 
AW: iPhone 8 & iPhone X: Schnelles Laden benötigt Extra-Zubehör, Belkin präsentiert Ladestation

Nur dumm, dass diese Ladegeräte nicht von Apple kommen, sondern von Zubehörherstellern wie Belkin :D
Du hast dich hier doch schon gestern blamiert, lass es doch einfach. Die Presse generiert nunmal Klicks mit diesem Apple-Bashing, also wird noch so jeder kleine Furz zum Skandal aufgeblasen.
Letzt wurde hier noch von PCGH geschrieben, das neue iPhone wird den Qi-Standard nicht unterstützen und darunter haben sich alle ausgekotzt. So läuft das heutzutage leider.



Nö, Face ID hat überhaupt nicht versagt. Das haben nur mal wieder die ganzen Dummschwätzer reininterpretiert. Einfach mal informieren was der Grund war, wieso es nicht ging.

Aber von der Hater-Fraktion ist man ja nichts anderes gewohnt. Dann ist es halt Marketing mit den exklusiven Features, was hat dich das zu jucken, macht doch jeder Hersteller so?
Apple sind die bösen, weil sie Marketing und Werbung machen UND dabei sogar noch Geld verdienen wollen :D :D :D
Lächerlich

Ganz ehrlich, mir geht dieses Apple "Gehate" auch auf die Nerven, aber du bist doch ganz genauso schlimm, nur halt auf der anderen Seite.
Ist es echt so schwer einigermaßen sachlich zu diskutieren? :ka:
 
AW: iPhone 8 & iPhone X: Schnelles Laden benötigt Extra-Zubehör, Belkin präsentiert Ladestation

Nur dumm, dass diese Ladegeräte nicht von Apple kommen, sondern von Zubehörherstellern wie Belkin :D
Du hast dich hier doch schon gestern blamiert, lass es doch einfach.

Meinen Satz noch mal lesen und richtig verstehen. Ist wohl zu kontrastreich dein OLED HDR ULTRA SUPER Retina Display.

Ganz ehrlich, mir geht dieses Apple "Gehate" auch auf die Nerven, aber du bist doch ganz genauso schlimm, nur halt auf der anderen Seite.
Ist es echt so schwer einigermaßen sachlich zu diskutieren? :ka:

Immer das selbe mit den Trolls.... gehen die Argumente aus kommen sie mit Beleidigungen...
 
AW: iPhone 8 & iPhone X: Schnelles Laden benötigt Extra-Zubehör, Belkin präsentiert Ladestation

Nö, Face ID hat überhaupt nicht versagt. Das haben nur mal wieder die ganzen Dummschwätzer reininterpretiert. Einfach mal informieren was der Grund war, wieso es nicht ging.

Aber von der Hater-Fraktion ist man ja nichts anderes gewohnt. Dann ist es halt Marketing mit den exklusiven Features, was hat dich das zu jucken, macht doch jeder Hersteller so?
Apple sind die bösen, weil sie Marketing und Werbung machen UND dabei sogar noch Geld verdienen wollen :D :D :D
Lächerlich
Warum wundert es mich nicht, dass du diese fadenscheinigen Ausreden natürlich sofort glaubst? Vielleicht weil du in keinster Weise besser bist wie die "Hater-Fraktion"? Nur eben in die andere Richtung. Jeder der auch nur im geringsten etwas kritisiert wird sofort unterschwellig beleidigt um somit jegliche Grundlage zu einer weiteren Diskussion abzuschmettern.
Zu den Fakten: Im Video sieht man, dass er auf das Phone schaut und sagt "It's as easy as looking at it and swipe up....and...you know...let's try that again.". Der Bildschirm ruckelt dabei kurz, es funktioniert aber nicht und er sperrt den Bildschirm manuell neu. Er hält sich das Gerät erneut vor das Gesicht, streift nach oben und schwups...Pin-Eingabe. Und auf dem Bildschirm zur Pineingabe steht NIRGENDS etwas von wegen "Too many wrong authentifications/reenable FaceID" oder so. Es ist einfach nur der Bildschirm zur Pineingabe. Und wenn man es sich genau anschaut: In dem Moment wo auf das "Backup" umgeschaltet wird ist das Schlosssymbol schon auf "entschlüsselt"...obwohl er noch gar nicht drauf geschaut hat...also ist dort gar kein Lock aktiv? Gut, das letzte ist jetzt eine Vermutung von mir anhand des Videos, aber dennoch halte ich die Aussage von Apple, dass es sich hierbei um die Sicherheitssperrung handelte weil zu viele Leute davor das Handy in der Hand hatten als dreiste Ausrede. Da kannst du mir erzählen was du willst. Ich finde seine Reaktion nachdem das erste Phone nicht funktioniert hat sagt eigentlich alles...
Apple: Face-ID-Fail war kein Fail |
Mac & i

Face ID hat genau so funktioniert wie es soll.
Wie geschrieben...völlig logisch dass Apple versucht irgendwelche Ausreden zu finden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iPhone 8 & iPhone X: Schnelles Laden benötigt Extra-Zubehör, Belkin präsentiert Ladestation

WUnd wenn man es sich genau anschaut: In dem Moment wo auf das "Backup" umgeschaltet wird ist das Schlosssymbol schon auf "entschlüsselt"...obwohl er noch gar nicht drauf geschaut hat...also ist dort gar kein Lock aktiv?
Das muss es gar nicht, das Telefon wird schon entsperrt wenn du aufs Telefon schaust. Dann wechselt das Schloss auf offen und erst mit der Wischgeste nach oben geht der Sperrbildschirm weg.
Wenn das Telefon durch zu viele Gesichter das Face ID sperrt, wechselt auch das Schlosssymbol nicht mehr in den geöffneten Zustand.
So kann man auch den ersten Versuch nachvollziehen.
 
AW: iPhone 8 & iPhone X: Schnelles Laden benötigt Extra-Zubehör, Belkin präsentiert Ladestation

Das muss es gar nicht, das Telefon wird schon entsperrt wenn du aufs Telefon schaust. Dann wechselt das Schloss auf offen und erst mit der Wischgeste nach oben geht der Sperrbildschirm weg.
Wenn das Telefon durch zu viele Gesichter das Face ID sperrt, wechselt auch das Schlosssymbol nicht mehr in den geöffneten Zustand.
So kann man auch den ersten Versuch nachvollziehen.
Dann frage ich dich anders: Warum hat es nicht direkt beim ersten Mal geklappt? Da war es ja offenbar noch nicht "über dem Limit", sonst wäre da schon die Pin-Eingabe gekommen. Diese kommt aber erst nach seinem zweiten Versuch.

Und auch wenn ich mich wiederhole: Beim "Backup" schaut er gar nicht auf das Handy weil er noch damit beschäftigt ist den Schweiß aus seinem Gesicht zu entfernen (weil er Angst hatte dass es wieder nicht klappt?) und dennoch ist das Handy schon freigeschaltet als das Bild umschaltet...also ist meine Vermutung dass bei dem zweiten Gerät gar kein Lock aktiv war eben genau aus dem Grund dass es nicht mit dem Gerät auch zu Problemen kommt (falls das erste nicht korrekt funktioniert, wovon natürlich erst mal keiner ausgeht).

Schon alleine der Umstand, dass man ihm überhaupt ein "Backup" bereit legt zeugt nicht gerade von vollstem Vertrauen in die eigene Technik...das will man aber natürlich nicht so in der Öffentlichkeit stehen haben und sucht deshalb nach genau solchen Ausreden.
 
AW: iPhone 8 & iPhone X: Schnelles Laden benötigt Extra-Zubehör, Belkin präsentiert Ladestation

Apple: Face-ID-Fail war kein Fail |
Mac & i

Face ID hat genau so funktioniert wie es soll.

Danke, eben wieder das perfekte Beispiel, dass sich die traurigen Hater überhaupt nicht für Fakten interessieren. Bleiben lieber in ihrem Glauben, sonst würde ja ihr Weltbild zerstört. Einfach melden diese Beiträge und fertig.

Habe mich bei der Präsentation auch gewundert, wieso quasi sofort Die PIN-Abfrage kam, normalerweise hat man ja, wie bei TouchID, mehrere Versuche! Und dass es wirklich nicht funktioniert haben soll ist nunmal eher unrealistisch, wenn man bedenkt wie oft die das durchspielen und choreografieren.
 
AW: iPhone 8 & iPhone X: Schnelles Laden benötigt Extra-Zubehör, Belkin präsentiert Ladestation

Wie gut das Feature dauerhaft funktionieren wird, werden die ersten real world user schon berichten.

Da muss ich doch hier jetzt nicht wild rumraten.
 
AW: iPhone 8 & iPhone X: Schnelles Laden benötigt Extra-Zubehör, Belkin präsentiert Ladestation

Oh herrlich ... vielen Dank für den Artikel, hat mir den Lacher des Tages beschert! :lol::lol::lol:
 
Zurück