iPhone 6: Neue Bilder von Hauptzulieferer Foxconn - Logo auf Rückseite beleuchtet?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6: Neue Bilder von Hauptzulieferer Foxconn - Logo auf Rückseite beleuchtet?

Wie die in Apple-Kreisen gut informierte Website Macrumors in Erfahrung gebracht haben will, soll das iPhone 6 über ein neues Logo auf der Rückseite des Gerätes verfügen. Weiterhin verdichten sich die Meldungen über einen 4,7-Zoll Display sowie einen neuen Power-Button.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6: Neue Bilder von Hauptzulieferer Foxconn - Logo auf Rückseite beleuchtet?
 
AW: iPhone 6: Neue Bilder von Hauptzulieferer Foxconn - Logo auf Rückseite beleuchtet?

Mhm, das wird mit Sicherheit ein Verkaufsschlager .. einfach nur weil es leuchtet - in Blau :D Moment .. will ich auch haben :devil:

Was ist das?
- blaues Licht
Und was macht es?
-Es leuchtet blau

:lol:
 
AW: iPhone 6: Neue Bilder von Hauptzulieferer Foxconn - Logo auf Rückseite beleuchtet?

Warum leuchtet das nicht einfach so wie beim Macbook ? das ist doch immer die Stelle auf welcher im TV irgenwelche Aufkleber draufpappen. :lol: ;)
 
AW: iPhone 6: Neue Bilder von Hauptzulieferer Foxconn - Logo auf Rückseite beleuchtet?

Die sollen erst mal ihre Akkulaufzeiten in den Griff kriegen bzw. mal größere verbauen und nicht irgendwelche Leuchtdioden hinten hinkleben was der Akkulaufzeit ja auch nicht gerade zuträglich sein dürfte :ugly:
 
AW: iPhone 6: Neue Bilder von Hauptzulieferer Foxconn - Logo auf Rückseite beleuchtet?

Mhm, das wird mit Sicherheit ein Verkaufsschlager .. einfach nur weil es leuchtet - in Blau :D Moment .. will ich auch haben

Die Anspielung liegt zwar sehr nah, aber das Apple Logo auf der Rückseite eines MacBook war schon immer weiß.

Die sollen erst mal ihre Akkulaufzeiten in den Griff kriegen bzw. mal größere verbauen und nicht irgendwelche Leuchtdioden hinten hinkleben was der Akkulaufzeit ja auch nicht gerade zuträglich sein dürfte :ugly:

Wenn es auf die gleiche Art beleuchtet wird wie bei einem MacBook ändert sich an der Akkulaufzeit durch das Logo absolut nichts.
Es würde dann von innen durch das Display beleuchtet werden und ist logischer Weise auch nur aktiv wenn das Display an ist. -> kein erhöhter Akkuverbrauch!

Klingt aber auf jeden Fall ziemlich umständlich da man dann an dieser Stelle keine Bauteile zwischen Display und Rückseite platzieren kann, was in einem modernen Smartphone extrem dumm wäre da man jeden mm² gebrauchen kann!

Also einfach abwarten und Tee trinken :kaffee:
 
AW: iPhone 6: Neue Bilder von Hauptzulieferer Foxconn - Logo auf Rückseite beleuchtet?

ich glaub es nicht, bei den Androiden ok aber bei nem iPhone... Spielerei und wieder nur ein Gerücht das es auf die Hauptseite geschafft hat....

ich hab gehört es kommt ein iPhone 7 oO Titelstory ?!
 
AW: iPhone 6: Neue Bilder von Hauptzulieferer Foxconn - Logo auf Rückseite beleuchtet?

Ein leuchtendes Apfellogo? Ja, verdammt! Immer her damit.

Für mich wärs ein Verkaufsargument. Sowas sieht einfach nur geil aus. :D

Von mir aus kann da auch noch mehr leuchten. Je mehr, desto besser (solange es gut aussieht).
 
Ein leuchtendes Apfellogo? Ja, verdammt! Immer her damit.

Für mich wärs ein Verkaufsargument. Sowas sieht einfach nur geil aus. :D

Von mir aus kann da auch noch mehr leuchten. Je mehr, desto besser (solange es gut aussieht).

Sehe ich genauso. Wäre schon verdammt :cool: :D

Dann noch die passende Hülle :hail:
 
AW: iPhone 6: Neue Bilder von Hauptzulieferer Foxconn - Logo auf Rückseite beleuchtet?

Die sollen erst mal ihre Akkulaufzeiten in den Griff kriegen bzw. mal größere verbauen und nicht irgendwelche Leuchtdioden hinten hinkleben was der Akkulaufzeit ja auch nicht gerade zuträglich sein dürfte :ugly:

LEDs brauchen sehr wenig Strom, um das Logo zu beleuchten, brauchen sie wahrscheinlich so wenig, dass es zu vernachlässigen ist. Es wird nur eine dezente Beleuchtung sein, nicht eine Straßenlaterne. :ugly:
 
AW: iPhone 6: Neue Bilder von Hauptzulieferer Foxconn - Logo auf Rückseite beleuchtet?

Ganz ehrlich, es ist absolut nutzlos, aber ich werde es lieben :D
 
AW: iPhone 6: Neue Bilder von Hauptzulieferer Foxconn - Logo auf Rückseite beleuchtet?

aber bitte dann Dezent! es darf auch nicht zu hell sein und abschaltbar soll es sein . Sobald das Display angeht, geht auch das Logo an ,----> dann ja .

sonst ist dieses Bling Bling nur Nervent!

Mir geht Teilweise die Nachrichten Beleuchtung auf die nÜsse . Liegst im Bett und dann Bling Bling ...

Langsam sollten die den Namen Smartphone in Gameboy um ändern -
 
AW: iPhone 6: Neue Bilder von Hauptzulieferer Foxconn - Logo auf Rückseite beleuchtet?

Wer schon nice, denke da an eine RGB LED die in unterschiedlichen Farben leuchten kann je nach neuer Push Nachricht :daumen:
 
AW: iPhone 6: Neue Bilder von Hauptzulieferer Foxconn - Logo auf Rückseite beleuchtet?

aber bitte dann Dezent! es darf auch nicht zu hell sein und abschaltbar soll es sein . Sobald das Display angeht, geht auch das Logo an ,----> dann ja .

sonst ist dieses Bling Bling nur Nervent!

Mir geht Teilweise die Nachrichten Beleuchtung auf die nÜsse . Liegst im Bett und dann Bling Bling ...

Langsam sollten die den Namen Smartphone in Gameboy um ändern -

Oder mal die Anleitung lesen. Kannst doch alles einstellen wie du willst.

Bei mir blinkt und leuchtet nichts wenn Nachrichten kommen ;-)
 
AW: iPhone 6: Neue Bilder von Hauptzulieferer Foxconn - Logo auf Rückseite beleuchtet?

Oder mal die Anleitung lesen. Kannst doch alles einstellen wie du willst.

Bei mir blinkt und leuchtet nichts wenn Nachrichten kommen ;-)

Wo gibs eine Einstellung ?

Würde gerne ab 22:00 Abends nicht mehr Blinken sehen . Über tag ja .... :schief:

Klar kenne ich mein Handy :ugly:

Über Tag ist es für mich Ratsam da ich es auf Lautlos habe . Nachts lege ich es mit der Front auf mein Nachttisch . Problem gelöst .

Ich denk mal das ich mich mit Android OS gut auskenne ;-)
 
AW: iPhone 6: Neue Bilder von Hauptzulieferer Foxconn - Logo auf Rückseite beleuchtet?

Ok so hell so es auch mal wieder nicht sein. Aber sichtbar genug.
 
AW: iPhone 6: Neue Bilder von Hauptzulieferer Foxconn - Logo auf Rückseite beleuchtet?

aber bitte dann Dezent! es darf auch nicht zu hell sein und abschaltbar soll es sein . Sobald das Display angeht, geht auch das Logo an ,----> dann ja .

sonst ist dieses Bling Bling nur Nervent!

Mir geht Teilweise die Nachrichten Beleuchtung auf die nÜsse . Liegst im Bett und dann Bling Bling ...

Langsam sollten die den Namen Smartphone in Gameboy um ändern -

Du hast ein iPhone? Bei dir geht das Display an, wenn eine Nachricht kommt und dich stört das leuchtende Display nachts? Wie wärs mit dem "Bitte nicht stören" modus?

Den kannst du so einstellen, dass er automatisch zu einer bestimmten Uhrzeit aktiv ist und zu einer bestimmten Uhrzeit automatisch ausgeht.

Dann kommen zwar weiterhin alle Nachrichten an, aber das Handy macht keinen Ton mehr, vibriert nicht und das Display bleibt auch aus, selbst bei Anrufen. Nur Kontakte, die drei mal in Folge anrufen oder die Auf deiner Whitelist stehen können sich dann noch bemerkbar machen.

Alternativ: Flightmode.
 
AW: iPhone 6: Neue Bilder von Hauptzulieferer Foxconn - Logo auf Rückseite beleuchtet?

WOW ein leuchtendes Apple logo auf der rueckseite...da greift Apple aber gewaltig in die Trickkiste..da lohnt sich natuerlich auch 100$ mehr zu bezahlen...hammer echt!
 
AW: iPhone 6: Neue Bilder von Hauptzulieferer Foxconn - Logo auf Rückseite beleuchtet?

WOW ein leuchtendes Apple logo auf der rueckseite...da greift Apple aber gewaltig in die Trickkiste..da lohnt sich natuerlich auch 100$ mehr zu bezahlen...hammer echt!

Ach schau an. Da weiß wohl jemand mehr als wir. Gibt es also neben dem beleuchteten Logo auf der Rückseite(Gerücht) also keine anderen Änderungen am iPhone 6?
 
Zurück