iPhone 6: iPhone-5s-Nachfolger angeblich mit 5-Zoll-1080p-Bildschirm

@arcDaniel: An sich hast du natürlich recht, sie werden versuchen nicht noch mehr Apps zu zerstören. Allerdings haben sie das schon mit iOS 7 gemacht. Da fällt es bereits auf, welche Apps aktive entwickelt werden und welche nicht.

Wenn ich mal so nachdenke, es gibt extrem viel Apps die noch nicht einmal den Screen des iPhone 5 untertstützen. Gibt es ja auch erst 1 Jahre, ist ja extrem kompliziert. :fresse:

Meiner Meinung nach (bin auch Apple Dev, nur so angemerkt), sollten sie einfach alle Apps die es nicht schaffen in einer 3 Monatigen Frisst ihre Apps anzupassen, aus dem Store zu schmeissen. Wird allerdings niemals geschehen, weil Quantität ja immer noch besser als Qualität ist. Apple geht davon aus, das man lieber vier scheiss Mail Apps nutzt, als eine gute. :what:

Die Anpassung an iOS 7 haben viele Apps extrem nötig, dieser hässliche iOS 6 style geht einfach nicht mehr.
Für mich auch definitiv ein Kaufargument für eine App.


Zur Akku Laufzeit: Viele Android Telefone halten länger als ein iPhone 5s aus, allerdings stimme ich dir zu, die Akku Laufzeit ist mehr als in Ordnung.
 
Vorallem sollte man eben nicht vergessen das je größer das Display/die Auflösung wird desto mehr Energie braucht man. Wenn man dann noch den die ersten Testberichte des LG G2 durchliest und man sieht das man trotz der Hardware selbst bei intensive r Nutzung am ende uber 50% Akku da ist zeigt das die Hardware ahch sehr sparsam geworden ist grad der qualcome 800 soll da einiges einsparen.
 
Ich finde es doch immer wieder interessant wie die Gerüchteküche brodelt und doch keiner was weiß aber jeder sich was wünscht:D
 
Zurück