iPhone 6: Hands-on-Video präsentiert das Apple-Smartphone in Gänze

AW: iPhone 6: Hands-on-Video präsentiert das Apple-Smartphone in Gänze

Wegen Aufräumarbeiten geschlossen.

EDIT

Wieder offen. Persönliche Dinge werden bitte außerhalb des Threads und bei der Art auch außerhalb des Forums geklärt.

B2T
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone 6: Hands-on-Video präsentiert das Apple-Smartphone in Gänze

Diese "Zahnrad" und die zwei Kabel die zum Mac führen, sind komisch.. Mehr möchte ich dazu nicht sagen
Aber ist ja nicht mehr lange hin bis Apple es präsentiert.. Also abwarten
 
AW: iPhone 6: Hands-on-Video präsentiert das Apple-Smartphone in Gänze

Ein OS, das jedes Kleinkind bedienen kann brauch ich halt nicht ;)

Du bist ja ein toller Hengst das du ein android Handy bedienen kannst, bist du schon über 5 Jahre und kannst jetzt ein android Handy bedienen? Das find ich wirklich toll du hast meinen vollen Respekt.
Ist echt schwer ein androkack Handy zu bedienen.
 
AW: iPhone 6: Hands-on-Video präsentiert das Apple-Smartphone in Gänze

Du bist ja ein toller Hengst das du ein android Handy bedienen kannst, bist du schon über 5 Jahre und kannst jetzt ein android Handy bedienen? Das find ich wirklich toll du hast meinen vollen Respekt.
Ist echt schwer ein androkack Handy zu bedienen.


Vielen Dank damit bestätigst du meine Aussage nur... Gerade deswegen ist es ja sinnlos das ach so tolle IOS als Kaufgrund aufzuführen, die Bedienung ist damit NICHT einfacher. Die Funktionen von Android sind einfach nur umfangreicher. Auf deinen unterschwelligen Ton gehe ich mal nicht ein, da du ja wie ryzen1 nicht mal den Sarkasmus Smiley verstanden hast :schief:

MFG
Jack
 
AW: iPhone 6: Hands-on-Video präsentiert das Apple-Smartphone in Gänze

Die Bedienbarkeit ist bei Android auch nicht das Problem aber es bleibt Hängen und ruckelt und nervt damit im Alltag. Das ist viel schlimmer.

Ps. Ich bin wirklich stolz auf den tollen User das er android bedienen kann. Manche Menschen können noch nicht einmal lesen und schreiben.
 
AW: iPhone 6: Hands-on-Video präsentiert das Apple-Smartphone in Gänze

Die Bedienbarkeit ist bei Android auch nicht das Problem aber es bleibt Hängen und ruckelt und nervt damit im Alltag. Das ist viel schlimmer.

Ps. Ich bin wirklich stolz auf den tollen User das er android bedienen kann. Manche Menschen können noch nicht einmal lesen und schreiben.

Android bleibt hängen und ruckelt :schief: vllt auf nem Nokia 3210 aber nicht auf nem OPO... Das ist dann doch eher Hardwarebedingt.

Damit hast du so eben deine Glaubwürdigkeit in diesem Thread verspielt, denn das ist einfach nur ne ziemlich faule Ausrede
 
AW: iPhone 6: Hands-on-Video präsentiert das Apple-Smartphone in Gänze

Android bleibt hängen und ruckelt :schief: vllt auf nem Nokia 3210 aber nicht auf nem OPO... Das ist dann doch eher Hardwarebedingt.

Damit hast du so eben deine Glaubwürdigkeit in diesem Thread verspielt, denn das ist einfach nur ne ziemlich faule Ausrede

dafür hat das OpO aber andere gravierende Fehler ;)
 
AW: iPhone 6: Hands-on-Video präsentiert das Apple-Smartphone in Gänze

Das Zahnrad existiert nicht in der iOS8 Beta. Ich benutze diese schon seit Beta 1. Und warum gehen da 2 Kabel zum Mac, der komischerweiße keine Internetverbindung hat?:schief: Ganz klar Fake.
 
AW: iPhone 6: Hands-on-Video präsentiert das Apple-Smartphone in Gänze

Nein hat es nicht.... Habs hier neben mir liegen. Also nenn mir einen!

das größte Problem sollten die Knöpfe sein die sehr fix zu Wackelknöpfen werden, wobei man ja nicht vergessen sollte das das OpO ein "Premium" Android Gerät werden soll! sicherlich wird es in späteren "Revisionen" besser werden! das Akku Problem haben sie ja relativ fix gelöst! aber das es immer noch möglich ist das Staub hinter die linse kommt halte ich für fatal, den Foto´s werden ja heut zutage reichlich damit gemacht.
die meisten Probleme sind auf das verwendete Betriebssystem zurück zuführen und die kann man ja beheben, was beim OpO ja auch passiert!


aber sorry ich schweife ab vom Thema.
 
AW: iPhone 6: Hands-on-Video präsentiert das Apple-Smartphone in Gänze

das größte Problem sollten die Knöpfe sein die sehr fix zu Wackelknöpfen werden, wobei man ja nicht vergessen sollte das das OpO ein "Premium" Android Gerät werden soll! sicherlich wird es in späteren "Revisionen" besser werden! das Akku Problem haben sie ja relativ fix gelöst! aber das es immer noch möglich ist das Staub hinter die linse kommt halte ich für fatal, den Foto´s werden ja heut zutage reichlich damit gemacht.
die meisten Probleme sind auf das verwendete Betriebssystem zurück zuführen und die kann man ja beheben, was beim OpO ja auch passiert!


aber sorry ich schweife ab vom Thema.

Kann nichts davon bestätigen... Weder Wackelknöpfe noch Staub hinter der Linse.
 
AW: iPhone 6: Hands-on-Video präsentiert das Apple-Smartphone in Gänze

Ich finde das optisch sehr ansprechend.
Was aber vermutlich daran liegt, dass es sehr an mein HTC erinnert und ich das abnormal goil finde :ugly:

Obs echt ist? :hmm:
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das video von einem tuner. Das würde das zahnrad im homebutton evtl erklären. Allerdings nicht warum da zwei kabel zum rechner gehen.
 
AW: iPhone 6: Hands-on-Video präsentiert das Apple-Smartphone in Gänze

Hässlich finde ich es ganz ehrlich auch nicht, aber ähnelt sich verdammt mit dem HTC One. Nun ich bin mal auf die Größere Version gespannt.
 
Zurück