iPhone 5S: iPhone-5-Nachfolger ab Ende des Jahres in Testproduktion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 5S: iPhone-5-Nachfolger ab Ende des Jahres in Testproduktion

Aus Asien gibt es jetzt erste Berichte zum iPhone-5-Nachfolger iPhone 5S. Das Apple-Smartphone soll angeblich unter Hochdruck entwickelt werden und bereits Ende 2012 beginnt die Testproduktion.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 5S: iPhone-5-Nachfolger ab Ende des Jahres in Testproduktion
 
vieleicht kommt ein hexacore mit 6 Ghz da die nun auch den lüfter im handy patentieren lassen also an den speck apple ! :D aber bitte nix unter 6000RMP wäre ja sonst zu langweilig da fliegt ja das handy nicht von selbst :D
 
Kann es sein das sich die Halbwertzeit von iPhones veringert hat? Mir kommt "gefühlt" die Zeitz zwischen den releases immer kürzer vor.

MfG
 
Gibt halt noch genug leute die übertrieben viel Kohle für Handys ausgibt die genau das gleiche leisten wie die günstigen Modelle von der Konkurenz. Da würd ich auch alle 8 Wochen ein neuen auf dem Markt schmeißen und ordentlcih abkassieren.
 
1. Man muss ja nicht jedes Ei..., sorry i-Upgrade mitmachen... ;)
2. Die Berichterstattund ist echt übertrieben!!
3. Die Leute kaufen den Kram doch wie blöd, Apple wäre saudumm, wenn sie nicht darauf reagieren würden! Es ist eine Firma, die wollen Gewinn erwirtschaften!

(Viele scheinen zu denken, Apple sei ein Wohlfahrtsverein, der nur die Weltverbesserung im Kopf hat. Hallo? Geht's noch, schaltet mal euer Hirn ein!)

Nebenbei wird Apple auch oft kritisiert, dass sie sich auf den Lorbeeren ausruhen und die Konkurrenz hardwaretechnisch ein gutes Stück voraus ist.

--> Da kann man doch schon die Uhr danach stellen: neue Apple Geräte kommen raus und die Konsumenten fressen ihnen direkt aus der Hand. Woran liegst? Die Geräte gefallen den Konsumenten, die Qualität ist überdurchschnittlich, die Geräte liefern das, was 90-95 % der Käufer wollen und brauchen.
 
Ich denke nicht das wir ein komplett neues IPhone sehen werden und vermute Apple wird einfach das innere Design des Iphones anpassen, damit es einfacher herzustellen sind. Das wird dann vll. groß als Iphone 5S angekündigt und im Herbst kommt man dann mit dem Iphone 6, der "richtige" Nachfolger raus.

Alternative Vermutung: Apple will sich den anderen Herstellern anpassen und nicht 6 Monate später bzw früher dran sein.
 
Wenn Apple immer alles machen würde was in den News steht, käme jeden Monat ein neues iPhone. ;)
 
Wahr ziemlich vorhersehbar :D
Trotzdem find' ich diese S-"Upgrades" sinnlos, man könnte ja eventuell noch bis zum nächsten richtigen neuen iPhone (6) warten, viel sinnvoller :)
Solang reicht die Technik da drin noch aus ;D
 
Nö, besser ist es, wenn man sich alle zwei Jahre die S-Klasse kauft, denn die ist immer die bessere Version. ;)
 
Ich glaube nicht das Apple schon im Frühjahr das iPhone 5S bringt. Frühestens ab Sommer 2013. Nur weil sie jetzt ein bisschen Testen wie schnell sie ein (Vielleicht Prototyp) iPhone 5S in einen Gewissen Zeitraum Produzieren können heißt es nicht das es im Frühjahr kommt...
 
Ach bitte Leute... Legt doch alles nicht so "negativ" aus.

Sicher sind Testreihen in Produktion von neuen Geräten.

Die gab es schon immer ! Die wird es auch immer geben ! Es sind TESTS !

Oder meint Ihr VW fängt erst in 5 Jahren an am Golf 8 zu arbeiten ?


Apple kommt mit der Produktion vom 5er so schon nicht hinterher.
Weiter verstehe ich nicht die Leute die sich aufregen wenn es so wäre..
Zwingt euch wer die neusten Produkte zu kaufen ?
Bekommen die alten Produkte keine Updates mehr ?


Ich ziehe doch auch nicht los und beschwere mich darüber das Adidas jedes Jahr 35 neue Sneaker
herstellt.. Ich muss die nicht kaufen !
 
Zurück