iPhone 5s: Chaos Computer Club überlistet Fingerprint-Scanner im Video

AW: iPhone 5s: Chaos Computer Club überlistet Fingerprint-Scanner im Video

Also wer jetzt immer noch an den hier verzapfen Unsinn glaubt, bzw. Sich immer neue Hirngespinste zusammen reimt dem kann eh nicht mehr geholfen werden.

Aber auf das beste muss ich einfach nochmal antworten : :D


Was lernen wir hier draus:

1. Betrüger die Milliarden scheffeln haben Angst vor Anwälten und Firmen hier zu Lande bzw. Kommen gar nicht erst auf die Idee dies zu tun. :D:D

2. Rechnet mir mal einer wieviele Bankkonten man braucht um bei 2 Groschen eine Milliarde zu machen? Ob es so viele 0815 Leute hier gibt? :D

3.ich kann dir die Antwort meines und jedes anderen bänkers Ansich sagen. :)
Das ist wie ne Telefonnummer, man muss sie auch mal raus geben auch wenn mal ein scammer drunter ist. Also meine Bankdaten stehen auch öffentlich, da ich dies geschäftlich als sinnvoll erachte und hatte noch nie Probleme.

4. Jeder glaubt ruhig weiter was er möchte und wir beenden mal den off topic. Ich will ja schließlich keinen bekehren. Ist ja jeder erwachsen... Hoffe ich mal.

5. Soll mal hier jemand probieren mit seinem Konto eine Lastschrift von einem anderen Konto durchzuführen. Einfach eine Lastschrift einrichten ist nicht.
Diskutier das doch mal mit deinem Bank Kundenbetreuer. Da wirst du ja sehen was er davon hält. Ansonsten ist es schon sehr erstaunlich, dass trotz mittlerweile einstimmiger Meinung du immer noch an deiner Falschansicht, denn das ist es ja nun einmal, festhälst.

Eine Zweitstimmenkampagne kann Dir da jetzt jedenfalls nicht weiterhelfen. Man, wieso musste ich bei der obigen Feststellung nur an die FDP denken? :ugly:

MfG
 
AW: iPhone 5s: Chaos Computer Club überlistet Fingerprint-Scanner im Video

Und was willst du mit den Zahlen von Leandros?
Er hat doch ein Foto im Outingthread und ist auf Facebook, also besorg dir eine Gesichtserkennungssoftware, finde sein Profil und über seine Freunde seinen Wohnort.
Dann besuchst und verfolgst du ihn, bis er an einem Bankomat steht. Einfach umrempeln und Geld abheben, aber setz lieber eine Maske auf, sonst haben die ein Bild von dir.

Warum so kompliziert, mal abgesehen davon es nicht funktionieren würde, weil ich das Bild nicht bei fb habe.
Meine Adresse steht frei für jeden verfügbar im Netz. Deutsche Gesetzgebung macht es möglich, dämliche Impressums Pflicht.
 
AW: iPhone 5s: Chaos Computer Club überlistet Fingerprint-Scanner im Video

Diskutier das doch mal mit deinem Bank Kundenbetreuer. Da wirst du ja sehen was er davon hält. Ansonsten ist es schon sehr erstaunlich, dass trotz mittlerweile einstimmiger Meinung du immer noch an deiner Falschansicht, denn das ist es ja nun einmal, festhälst.

Eine Zweitstimmenkampagne kann Dir da jetzt jedenfalls nicht weiterhelfen. Man, wieso musste ich bei der obigen Feststellung nur an die FDP denken? :ugly:

MfG

Du hast immer noch nicht auf meine Frage richtig geantwortet, also ist alles was du abgibst nix wert.

Einstimmige Meinung? Deine einstimmige Meinung interessiert mich nicht wirklich.

Mal ne andere frage: sind schon wieder Ferien?
 
AW: iPhone 5s: Chaos Computer Club überlistet Fingerprint-Scanner im Video

Entweder ich verwende ein "anderes" Lastschriftverfahren als du oder in Österreich ist man generell vorsichtiger, denn ich habe bis jetzt für jedes Lastschriftverfahren einen TAN gebraucht!

Ich weiß nicht wie das in Österreich ist aber das würde mich extrem nerven wenn ich bei jeder monatlichen Lastschrift eine TAN rausrücken müsste. Was machst Du wenn Du im Urlaub / Krankenhaus whatever bist? Stauen sich dann die Lastschriften bis Du mal wieder online gehst und die Dinger freigibst? Oder sprichst Du von Überweisungen? :ugly:

Topic:

Hier gibt's ein Video das Zeigt wie die Jungs das angestellt haben: http://www.heise.de/ct/artikel/Der-iPhone-Fingerabdruck-Hack-1965783.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast immer noch nicht auf meine Frage richtig geantwortet, also ist alles was du abgibst nix wert.

Einstimmige Meinung? Deine einstimmige Meinung interessiert mich nicht wirklich.

Mal ne andere frage: sind schon wieder Ferien?

Versuchst du gerade deine Unwissenheit mit Provokation zu überspielen? Ein kleiner Tipp. Laß es und mach dich nicht weiter lächerlich. Wenn du dass dann immer noch nicht glauben magst oder gar verstehen kannst, dann kann Dir hier wohl auch niemand mehr weiterhelfen. Geh doch einfach zu deinem Bankberater, der wird Dir dann genau das Gleiche erklären und dann kannst du uhn ja fragen wann Ferien sind...^^ :daumen:

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone 5s: Chaos Computer Club überlistet Fingerprint-Scanner im Video

Versuchst du gerade deine Unwissenheit mit Provokation zu überspielen? Ein kleiner Tipp. Laß es und mach dich nicht weiter lächerlich. Es wurde doch schon alles mehrfach aufklärend hier niedergeschrieben. Wenn du dass dann immer noch nicht glauben magst ist das dein Problem. :daumen:

MfG

Was schreibst du eigentlich immer Unwissenheit? Hast du das letztens irgendwo aufgeschnappt und es hat dir so gut gefallen.

Also wissen hast du hier bislang noch nix präsentiert, bzw. keine meiner aussagen als falsch belegt. Das hat hier in diesem thread noch keiner gemacht.

Also halte dich mit deinen Provokationen zurück.

Zum glauben kannst du im übrigen in die Kirche gehen.

Die die immer das glauben was andere sagen ohne es zu wissen sind auch immer die erfolglosen.
 
Was schreibst du eigentlich immer Unwissenheit? Hast du das letztens irgendwo aufgeschnappt und es hat dir so gut gefallen.

Also wissen hast du hier bislang noch nix präsentiert, bzw. keine meiner aussagen als falsch belegt. Das hat hier in diesem thread noch keiner gemacht.

Also halte dich mit deinen Provokationen zurück.

Zum glauben kannst du im übrigen in die Kirche gehen.

Die die immer das glauben was andere sagen ohne es zu wissen sind auch immer die erfolglosen.

Es gibt in dem Fall zwei wesentliche Unterschiede zwischen uns. Du meinst zu wissen und ich weiß. Warum ich das weiß hatte ich bereits aufgeführt. Das ist eine handfeste, praxisbezogene Erfahrungen. Wenn du dem irgenwas Entlastendes entgegnen kannst bitte, ansonsten höre endlich auf bei mir ein Gefühl von Fremdscharm zu erzeugen. Vielen Dank.

MfG
 
AW: iPhone 5s: Chaos Computer Club überlistet Fingerprint-Scanner im Video

Es gibt in dem Fall zwei wesentliche Unterschiede zwischen uns. Du meinst zu wissen und ich weiß. Warum ich das weiß hatte ich bereits aufgeführt. Das ist eine handfeste, praxisbezogene Erfahrungen. Wenn du dem irgenwas Entlastendes entgegnen kannst bitte, ansonsten höre endlich auf bei mir ein Gefühl von Fremdscharm zu erzeugen. Vielen Dank.

MfG

Ich weiß nicht ob man diese Art von glaube an den eigenen Irrglauben bewundern oder bemitleiden muss.

Ich finde es auch mal interessant mit schlecht bewaffneten Gegnern zu diskutieren, aber es wird irgendwann doch etwas lästig muss ich zugeben.

Also wenn ich jetzt eines weiß und das mit Bestimmtheit, dann das du nix weißt. :D

Ausserdem mit ziemlicher Sicherheit noch in der schule und somit gar nicht genug erfahren um hier mitreden zu können.

Und noch was... Wenn ich davon so überzeugt wäre von dem quatsch... Und das alles stimmen würde, dann wärst du laut dem was hier niedergeschrieben wurde spätestens in einem Monat Multi! Und schlauer als jeder russischer Hacker.

So lass dich mal mit deiner Scham alleine. :cool:
 
Ich weiß nicht ob man diese Art von glaube an den eigenen Irrglauben bewundern oder bemitleiden muss.

Ich finde es auch mal interessant mit schlecht bewaffneten Gegnern zu diskutieren, aber es wird irgendwann doch etwas lästig muss ich zugeben.

Also wenn ich jetzt eines weiß und das mit Bestimmtheit, dann das du nix weißt. :D

Ausserdem mit ziemlicher Sicherheit noch in der schule und somit gar nicht genug erfahren um hier mitreden zu können.

Und noch was... Wenn ich davon so überzeugt wäre von dem quatsch... Und das alles stimmen würde, dann wärst du laut dem was hier niedergeschrieben wurde spätestens in einem Monat Multi! Und schlauer als jeder russischer Hacker.

So lass dich mal mit deiner Scham alleine. :cool:
Zu glauben man meint etwas zu wissen bedeutet nicht das man etwas weiß. Klingt komisch ist aber so und trifft auf dich in dem Fall auch zu. Aber da du anscheinend lernresistent bist, obwohl jetzt mehrere Dir versucht haben aufzuzeigen warum man genau mit den Daten sehr vorsichtig sein sollte, macht es wohl wenig Sinn das weiter zu führen. Den Rest deiner neuen Thesen habe ich mit einem Schmunzeln gelesen, ist in etwa genau so haltbar wie deine Lernbereitschafft ausgeprägt ist also gar nicht. :-D

MfG
 
Zurück