iPhone 5C - so heißt das Budget-Smartphone von Apple

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 5C - so heißt das Budget-Smartphone von Apple

Mehrere Quellen haben mittlerweile nicht nur erneut das Kunststoffgehäuse des Budget-iPhone bestätigt, sondern auch die Bezeichnung "iPhone 5C" scheint jetzt als finaler Name des günstigen iPhones festzustehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 5C - so heißt das Budget-Smartphone von Apple
 
AW: iPhone 5C - so heißt das Budget-Smartphone von Apple

Ich denke mal C für Color, für cheap muss man wohl eher im Android Lager sich umsehen.
 
AW: iPhone 5C - so heißt das Budget-Smartphone von Apple

Ich denke mal C für Color, für cheap muss man wohl eher im Android Lager sich umsehen.

stimmt,denn das HTX one mit seinem ALU case ist defenitiv billiger als ein iphone mit plastik case :lol:

das C steht bestimmt fü >CHEAP<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iPhone 5C - so heißt das Budget-Smartphone von Apple

Mist, das mit Crap ist mir auch als erstes eingefallen. :D
Im englischen Raum ist aber alles besser als 4S.
 
AW: iPhone 5C - so heißt das Budget-Smartphone von Apple

Vielleicht steht das "C" auch für "Choice", eben weil es viele Farben zum Aussuchen gibt.
 
AW: iPhone 5C - so heißt das Budget-Smartphone von Apple

stimmt,denn das HTX one mit seinem ALU case ist defenitiv billiger als ein iphone mit plastik case :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

das C steht bestimmt fü >CHEAP<

Cheap heißt im englischen aber nicht nur billig sondern hat mehrere Bedeutungen, sowohl positive als auch negative.

Nein, C steht nicht für Cheap sondern für Ciri (der männliche Pendant zu Siri) Würde auf jeden Fall Sinn machen, da das S in IP4s auch für Siri steht^^
 
Ich kann mich erinnern, dass das iPhone 4S damals auch als das "günstige" Smartphone hier propagiert wurde, oder zumindest war damals schon die Rede von einem Budget-Modell. Ehrlich gesagt glaube ich auch dieses mal nicht, dass es so etwas geben wird. Wozu denn auch? Apple führt nichts günstiges, und Brauch das auch nicht. Das iPhone 5 geht doch auch so weg wie warme Semmeln.
 
AW: iPhone 5C - so heißt das Budget-Smartphone von Apple

Und mit welchen anderem Smartphone, kann man das iPhone 5c vergleichen(von der Leistung her ) :hmm::gruebel::huh:.
 
Eben. Apple stellt Premium-Produkte her, und ein billiges Produkt passt überhaupt nicht darein. Ich halte vorerst daran fest, dass es so etwas nicht geben wird.

Stellt Apple Premium-Produkte her oder werden einfach nur die teuren Produkte gehypt ? Ind warum soll Apple sowas nicht bringen wäre doch blöd sich nen teil Markt entgehen zu lassen.
Vllt net sich das dann Premium-Budget Modell
 
Stellt Apple Premium-Produkte her oder werden einfach nur die teuren Produkte gehypt ? Ind warum soll Apple sowas nicht bringen wäre doch blöd sich nen teil Markt entgehen zu lassen.
Vllt net sich das dann Premium-Budget Modell

Nachdem ich von meinem Android-Tablet aufs iPad gewechselt bin, nenne ich das definitiv Premium. Apple lässt sich zwar viel am Markt entgehen, jedoch verkaufen sie trotzdem wie bekloppt und sind/waren das wertvollste Unternehmen der Welt. Apple braucht sowas nicht.
 
AW: iPhone 5C - so heißt das Budget-Smartphone von Apple

Apple und Budget?
Geht sowas?

Erst mal den Preis abwarten...
 
Zurück