iPhone 5 soll sich 80 Millionen Mal verkaufen

Naja. Die iphone 4 besitzer rutschen jetzt genau in die vertragsverlängerung. Also passt der termin ziemich gut
 
womit dann 90% aller dinge die man sich so privat kauft sinnfrei wären. ich verstehe weder die hater noch die fanboys. es soll sich doch jeder kaufen was er möchte. :what: und beeindrucken kannste mit nem neuen smartphone niemanden. es haben ja alle mittlerweile ein gutes das wissen alle und deshalb fällt dieses argument einfach flach.

Wenigstens einer, der es verstandan hat ..
 
Du sagst es.:D;)

----

Eigentlich nutze ich mein Smartphone nur zum telefonieren (das gibt es auch noch :D), surfen und E-Mail schreiben. Spiele, Filme usw. brauche ich auf dem Smartphone nicht. Einzig ein paar meiner Lieblings-Musikalben habe ich gespeichert. Und da mit iOS 6 Musikstreaming über iCloud kommt, kann ich die Musik die ich hören möchte auch streamen (mein Tarif hat genug Volumen).
Von daher brauche ich tatsächlich nur 16GB.

Außerdem, wenn ich mir 64GB kaufe, dann möchte meine Frau auch 64GB. Dann wird's doppelt teuer:D:ugly:
 
Du sagst es.:D;)

----

Eigentlich nutze ich mein Smartphone nur zum telefonieren (das gibt es auch noch :D), surfen und E-Mail schreiben. Spiele, Filme usw. brauche ich auf dem Smartphone nicht. Einzig ein paar meiner Lieblings-Musikalben habe ich gespeichert. Und da mit iOS 6 Musikstreaming über iCloud kommt, kann ich die Musik die ich hören möchte auch streamen (mein Tarif hat genug Volumen).
Von daher brauche ich tatsächlich nur 16GB.

Außerdem, wenn ich mir 64GB kaufe, dann möchte meine Frau auch 64GB. Dann wird's doppelt teuer:D:ugly:

Ach ja, da war ja noch was. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück