iPhone 5: Apple testet Geräte mit ausziehbarer Tastatur

AW: iPhone 5: Apple testet Geräte mit ausziehbarer Tastatur

Das ganze ist schon sehr offensichtlich ein Fake:

Erstens hat sich Apple stets, seit der Einführung des Ur-iPhone, von einer Handytastatur distanziert, dies mit der Unnötigkeit einer solchen begründet und die Praxis zeigt doch, dass es auch gut ohne geht. Da wäre es jetzt ein massiver Rückschritt bzw. komplett gegen die eigene Linie, das Konzept umzustellen...

Zweitens ist das Display-Design eine Kopie des iPhone 4 und an der Stelle wollte Apple beim Nachfolger noch einmal vieles abändern. Ich denke da an die Aussage, dass der home-Button verschwinden soll und gänzlich auf Gesten-Steuerung umgestellt werden soll. Die jüngsten Gerüchte zum iPhone mini bestätigen dies sogar. Hier soll es ein Edge-to-Edge-Display geben, was beim iPhone 5 dann sicher auch der Fall wäre. Alles in allem finde ich diese Gerüchte um einiges konsistenter...
 
AW: iPhone 5: Apple testet Geräte mit ausziehbarer Tastatur

Also mit 4" Display und erhöhten WASD-Tasten wäre es schon interessant. :D
 
AW: iPhone 5: Apple testet Geräte mit ausziehbarer Tastatur

Das ganze ist schon sehr offensichtlich ein Fake:

Erstens hat sich Apple stets, seit der Einführung des Ur-iPhone, von einer Handytastatur distanziert, dies mit der Unnötigkeit einer solchen begründet und die Praxis zeigt doch, dass es auch gut ohne geht. Da wäre es jetzt ein massiver Rückschritt bzw. komplett gegen die eigene Linie, das Konzept umzustellen...

kann ich nur so unterstreichen. ich behaupte mit 99%er sicherheit das es nicht so einen quatsch mit ausziehbarer tastatur von apple geben wird. die lachen sich in cupertino wahrscheinlich gerade kaputt :D
 
AW: iPhone 5: Apple testet Geräte mit ausziehbarer Tastatur

Das ganze ist schon sehr offensichtlich ein Fake:

It's a fake, I can tell by the pixels and I did myself some fakes back in the old days... :ugly:

Es sollte klar sein dass es sich bei dem Bild um ein iPhone 4 mit Drittherstellerzubehör handelt. Diese "Tastatur" gibt es so zu kaufen und sie wird mit Bluetooth mit dem iPhone verbunden...

http://www.boxwave.com/products/keyboardbuddycase/apple-iphone-4-keyboard-buddy-case_3968.htm
 
Zurück