iPhone 5: Apple setzt angeblich auf 4-Zoll-Display

Ich hab auch nie behauptet, dass Display nicht größer als 4" sein dürfen. Lies mal richtig junge!
Dito. Sollten heißt auch nicht, dass man etwas verbietet (nicht dürfen), sondern es als Schwachsinn sieht.

Lustig finde ich dass du den Leuten unterstellst, sich beim Kauf nur auf Nummern zu konzentrieren und sagst sie würden sich vom unterlegen Android blenden lassen, dann sagst du iOS werde wegen der tollen Optimierung und dem Support gekauft.
Also sind Androidkäufer schlecht informiert, aber Applekäufer die Krone der Schöpfung, der Adam des Konsums ?

Ich weiß nicht wo du dich aufhältst, aber die meisten greifen zum Apfel, weil es ein "hippes" Produkt ist und sie mit dabei sein wollen.
Und nochmals Nein es ist der selbe umkämpfte Markt und die selbe Käuferschaft, nur dass Android gerade Marktanteile gewinnt, weil Apple, jetzt wo es Mainstream ist, halt doch nicht mehr so hip ist.

Lassen wir es dabei, sonst werden wir noch raus geschmissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo ich weiß dass des iPhone 5 noch dauert^^ ich warte halt noch und benutze daweil mein iPhone 3gs
 
Pcler schrieb:
Jo ich weiß dass des iPhone 5 noch dauert^^ ich warte halt noch und benutze daweil mein iPhone 3gs

Hui, da hältst du aber tapfer durch, das Pixeldisplay des 3gs ist mittlerweile harter Tobak... ;)
 
hatte letzens auch mal das 3gs in der hand und war erschrocken wie schlecht das display ist. hatte das anders in erinnerung :)
da war glaub mein HTC Touch HD schon besser vom display her...


das display vom 4s is natürlich super. nur leider etwas klein mittlerqweile. also 4" wären toll.

muss aber auch sagen das ich auf dem iphone besser tippen kann und weniger fehler hab wie auf android geräten ausser es sind welche mit 4,3" aufwärts.

fand das touch vom iphonr schon immer super.
 
Ich bin immer kurz vorm ausrasten bei meinem Handy (3GS) es stürzt andauernd ab, startet neu, Apps stürzen ab USW und sofort........... Hoffentlich kommt des neue iPhone bald ;) dann Schlag ich zu :D aber kommt eh erst im September -.- :(. So wie's aussieht werde ich ja eh des iPhone dem S3 bevorzugen :D
 
Ich bin immer kurz vorm ausrasten bei meinem Handy (3GS) es stürzt andauernd ab, startet neu, Apps stürzen ab USW und sofort........... Hoffentlich kommt des neue iPhone bald ;) dann Schlag ich zu :D aber kommt eh erst im September -.- :(. So wie's aussieht werde ich ja eh des iPhone dem S3 bevorzugen :D

Pech kannst du auch mit einem Iphone haben.
Einfach mal mit dem Handy zu deinem Händler und die Fehler bemängeln.
 
Zurück