Iphone 4G: Verwirrung um Vorbestellerpreise

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Iphone 4G: Verwirrung um Vorbestellerpreise gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Iphone 4G: Verwirrung um Vorbestellerpreise
 
Tja, die Leute werdens wohl trotzdem kaufen. Apple kann die Preise doch gestalten wie sie wollen, gibt immer irgendwelche die das kaufen; und bestimmt nicht wenig. An sich n schönes Gerät, nut viel zu teuer!
 
Und die Preise können sie machen wie sie wollen? Da hängt ja auch ein wenig der Absatz der Geräte von ab, welcher wieder in Apples interesse liegt.
 
hieß es nicht 299$ für iphone 4 32gb
199$ für 16gb
und 99$ für 3gs 16gb? (als mr. jobs den schmarrn vorgestellt hat)
 
hieß es nicht 299$ für iphone 4 32gb
199$ für 16gb
und 99$ für 3gs 16gb? (als mr. jobs den schmarrn vorgestellt hat)

Das sind die Preise welche AT&T in den USA aufruft.
Unsere "gute" Telekom ist wieder ein anderer Verein. Auch wenn es wohl darauf hinausläuft, dass alles so bleibt wie es war.
 
und was ist mit den leuten die schon ein 3gs haben und auf das iphone 4 "upgraden" möchten? gibt´s da auch wieder so eine option wie damals von 3g auf 3gs?
 
ich frag mich wie exklusiv das wieder is. weil das 3gs bekomme ich auch mit o2 . wenns das 4g auch bei o2 gibt würde ichs mir überlegen ansonsten wart ich noch was kommt oder nehm das Milestone:)
 
und was ist mit den leuten die schon ein 3gs haben und auf das iphone 4 "upgraden" möchten? gibt´s da auch wieder so eine option wie damals von 3g auf 3gs?
ich bezweifle stark das es soetwas noch einmal geben wird. bei dem "upgrade" von 3G auf 3GS hat sich ja nichts wesentliches geändert. also jetzt nichts was irgendwie andere hardware erforderte. beim 4G haben sie aber sicherlich deutliche änderungen vorgenommen, was ein upgrade auf die neue Generation wohl auschließen dürfte..
OT: ich find das teil immer noch total hässlich. also mal ehrlich, da hatten die älteren versionen mehr stil. hoffentlich geht apple nicht auch dazu über, dass design auf einen neuen iPod touch zu übertragen...das wäre FAIL (zumindest für micht :ugly:) naja nen iPhone ist mir sowieso zu teuer für die leistung dies bringt. dann lieber nen samsung :):daumen:
 
jedem das seine, ich bin auch kein applefan. finde aber das manche ihrer produkte an sich klasse sind. ipod in verbindung mit floola ist immernoch mein favorit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das neue design is doch hammer wie beim 1g, aber sehr teuer, naja werds mir wohl trotzdem hohlen :D
 
Weiße Geräte vorerst nicht lieferbar (iPhone 4).iPhone 4: Die aktuellen iPhone-Tarife bleiben unverändert.
Neukunden können Gerät ab morgen sofort vorbestellen. Bestandskunden bitte persönlich in den Telekom Shop.
Telekom wird zum Launch am 24.6. Upgrade-Angebot für Bestandskunden machen. Konditionen wie beim letzten Mal.
Upgrade: Vorzeitige Vertragsverlängerung erstmalig ab 12 Monate möglich. 25 EUR/Restmonat Ablöse.
Danke für das überwältigende Interesse. Das waren erste Infos. Mehr können wir leider erst morgen und in den Tagen bis zum Launch sagen.


Quelle 1 Quelle 2


Nur mal so für die noch unwissenden.

 
ein Porsche kann auch weniger im Alltag als ein Volvo combi. Erzählt Ihr jedem mit nem Porsche auch: Im Porsche hab ich ja nichtma 4 Sitze, Becherhalter oder 4 türen ... da krieg ich für das Geld aber Besseres.

Wenn Ihr kein Geld für ein Iphone ausgeben wollt, dann lasst es. Wir leben im Kapitalismus, wenns keine Menschen geben würde, die sich über Geld profilieren wollten, würde das System wohl nicht funktionieren. :daumen:
 
Ich denke mal das das nicht das "nicht leisten können" ist, sondern eher das "nicht leisten wollen"

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf mein iPhone 4 ;)
 
Ich habe mir gestern in England das Handy vorbestellt. 602€ sind noch okay und ich kann mein 3G nun endlich in Rente schicken :)
 
Das iPhone 4 hat 5MP, was aber viel wichtiger ist, als eines der wenigen Smartphones mit LED Blitz ;)
 
Zurück