Iphone 4G: Noch mehr Bilder und Videos gesichtet

Auch wenns es ein echter Apfel ist. So wird es Garantiert nicht rauskommen.
Bei keinem Apple Produkt sieht man die Schraubenköpfe!!!
Ich denke mal das ist ein Fake!!! Irgend so ein Chinese Handy mit Apfel.
Wer lang genug Googelt, findet bestimmt schon jetzt ein "iPhone 5G" aus China zum Kauf :D:D:D
 
Bei keinem Apple Produkt sieht man die Schraubenköpfe!!!

warum heist es woll Prototype???? mir ist es so oder so schnurz, kann Apple nicht ab und dat bleibt so! versteh denn ganzen hype nicht so richtig! nach dem motto mein haus, mein auto, mein boot und mein Apple gedönse was nichts kann als gut auszusehen. Ich hole mir das HTC Desire das kann 100% mehr!
 
...Bei keinem Apple Produkt sieht man die Schraubenköpfe!!!...

Ok. Möchtest du dann behaupten das mein 3Gs, bei dem unten am Dock die Schraubenköpfe zu sehen sind, eine Fälschung ist? :lol:

Also wenn das das neue Design vom iPhone ist, dann hol ich mit es nicht :D
Es schaut mir einfach zu rustikal aus. Hoff jetz einfach mal das es ein Prototypgehäuse ist.
 
schonmal daran gedacht das apple mit absicht einen oder mehrere prototypen "verloren" haben könnte? ihr seht ja was das für auswirkungen hat. überall wird darüber geschrieben und es brechen in sämtlichen foren und news diskussionen aus. sehr effektive werbung würd ich sagen (ob nun gewollt oder nicht) ;)
 
Hm, sollten diese Bilder echt sein, hat sich das iPhone von einer Design-Ikone zur Ausgeburt der Langeweile entwickelt.
Wie konnte man nur den Edelstahlrahmen an der Vorderseite verwerfen?
Und dann die von außen sichtbaren Schrauben, das geht für ein Apple-Produkt ja mal gar nicht. :lol:

Vielleicht ist es ja eher das iPad mini...?

Also so schlecht wie das aussieht, könnte es wirklich Fake sein. Es spricht zwar alles dafür, dass es mit Absicht verloren wurde, aber so hässlich wie es aussieht würde ich doch auf Fake tippen.
 
Hm, sollten diese Bilder echt sein, hat sich das iPhone von einer Design-Ikone zur Ausgeburt der Langeweile entwickelt.
Wie konnte man nur den Edelstahlrahmen an der Vorderseite verwerfen?
Und dann die von außen sichtbaren Schrauben, das geht für ein Apple-Produkt ja mal gar nicht. :lol:

Vielleicht ist es ja eher das iPad mini...?

Also so schlecht wie das aussieht, könnte es wirklich Fake sein. Es spricht zwar alles dafür, dass es mit Absicht verloren wurde, aber so hässlich wie es aussieht würde ich doch auf Fake tippen.


Allein schon dein Avatar disqualifiziert dich zum sinnvollen mitreden :schief:
 
Das verstehe ich nicht. Alle iPhones (seit dem ersten 2G) haben 2 von aussen sichtbare und zugängliche Schrauben neben dem Dockconnector.
Tatsächlich?
Nun, ich hab nur einen iPod touch - und da sieht man von außen gar nichts, keine Schrauben und keine Klammern.
Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass das beim iPhone genauso sein müsste. ;)

Kann eben nicht alles perfekt sein, hm? ;)
 
versteh garnicht was ihr habt ... finde das 3gs design schon ziemlich altbacken, irgendwie hat man sich dran gewöhnt, gibt mittlerweile schönere geräte auf dem markt.
Das neue design gefällt mir deutlich besser, wirkt frischer und nicht mehr so klobig.
Wenn apple nicht wieder über 600 € dafür verlangt wäre es ne idee wert
 
Naja, jetzt wo es offiziell ist lohnt es sich endlich auch mal meinen Senf dazu zu geben:


Persönlich finde ich das Design so la-la, da Gerade das "Runde" das 3GS vom Aussehen her irgendwie anders macht, aber das neue Design bietet scheinbar mehr und vor allem besser ausnutzbares Volumen als das 3GS, und so lange das in einem Mehr an Akku(-laufzeit) resultiert dürfte ich damit leben können.

Zu den techn. Änderungen/Neuerungen: Besonders das Blitzlicht gefällt mir gut, stand es doch auch auf meiner persönlichen Wunschliste, da die Kamera vom 3GS bereits in der Dämmerung nicht mehr zu gebrauchen ist.

Die zweite Kamera in der Front kann ja nur auf Videotelefonie (via UMTS?) hindeuten, womit ich zwar jetzt noch nix anfangen kann, aber weiß....

Der höher aufgelöste Bildschirm ist zwar nett, aber letztlich resultiert das Mehr an Pixel auch in einem höheren Rechenaufwand, sprich höherem Stromverbrauch. Zwar wären höher ausgelöste Videos nett, aber ich ziehe da doch irgendwo Akkulaufzeit vor, kommt natürlich drauf an welche Hardware Apple da einbaut, wie nen runtergetakteten Apple A4 ..... top fände ich dafür einen farbbrillianten AMOLED-Screen. <3



Mehr Speicher (64 Gig) dürfte auch praktisch feststehen, sowie das Pseudomultitasking durch OS4.0, was ich mir nur noch wünschen würde wäre eine echter UKW-Empfänger, sowie ein TV-Streamingdienst den man gebrauchen kann, was die Telekom da anbietet ist imo unbrauchbar... oh, und einen nativen Support von HTML5. =)
 
Zurück