Iphone 4G: Multi-Tasking für Drittanbieter im Smartphone-OS 4.0?

AW: Iphone 4G: Multi-Tasking für Drittanbieter im Smartphone-OS 4.0?

Naja es wäre schon ganz gut, wenn man ein Spiel spielt und während diesem ( Siehe zum Beispiel ein Strategie oder Aufbauspiel ) etwas länger warten muss seine E-Mails abrufen zu können, ohne das Spiel zu speichern und dann zu beenden und später wieder zu starten.
 
AW: Iphone 4G: Multi-Tasking für Drittanbieter im Smartphone-OS 4.0?

Naja das praktische ist halt, dass die meisten Apps darauf ausgelegt sind und einfach da wieder anfangen wo man aufhörte. Mails holen geht aber doch eh nativ, eklig wirds wenn zwei Drittprogramme laufen sollen. Angenommen man will zum Strategiespiel Radio hören, das gibts nicht (=

so far
 
AW: Iphone 4G: Multi-Tasking für Drittanbieter im Smartphone-OS 4.0?

ansonsten vermisse ich multi tasking eher nicht so .. weil beim iphone es kaum zeit niemand die anwendungen zu starten


wie bitte? nochmal für langsame :ugly:

wenn man sich an die simple apps vom iphone gewöhnt hat, dann braucht man in der tat kein multitasking. bei mir kommt es aber öfter vor, dass ich, während ich ein programm ausführe, eben mal ein opera aufrufen will, da ist es schon verdammt ätzend alles schießen zu müssen. nur ein beispiel von sehr viele szenarien z.B.
 
AW: Iphone 4G: Multi-Tasking für Drittanbieter im Smartphone-OS 4.0?

Also Multitasking wäre ja ganz nett, aber das gehört nicht zu den Dingen die mich am Iphone/Ipod Touch am meisten stören. Dazu gehört zum einen das fehlende flash, zum anderen und das hat mich richtig geärgert weil das eines meiner haupt kaufgründe war, können Bilder nicht in Orinalgröße auf dem Gerät gespeichert werden. Itunes verkleinert diese immer erst auf 480*320 Pixel, was natürlich ein reinzoomen unmöglich macht...
 
Zurück