Iphone 4G ist bis Mitte Juli ausverkauft

Kann nicht verstehen wie man nen überteuerten Vertrag wegen nem Telefon abschliessen kann. Die müssen doch echt ne Vollpanne haben. Ich kann es nicht verstehen!
 
Kann nicht verstehen wie man nen überteuerten Vertrag wegen nem Telefon abschliessen kann. Die müssen doch echt ne Vollpanne haben. Ich kann es nicht verstehen!

Statussymbol, zuviel bunte Werbung geguckt, man mag das Gerät etc...

So teuer sind die Verträge ja auch nicht, also 60€ für alle Flats ausser andere Handynetze stören mich mit meinem alten iphone immernoch nicht, zumal ich beruflich sehr viel damit telefoniere und das beste, man kann Handyrechnungen in diesem Land von der Steuer absetzen.
 
Man muss schon sagen, dass Apple einfach sehr stylische Geräte entwickelt, die flott von der Hand gehen und gut zu Bedienen sind.

Würde mir das Geld egal sein, oder Apple mich so überzeugen, dass es mir das Geld wert wäre, dann würde ich mir z.B. auch kaufen.
Aber so, ist es mir das Geld nicht wert und ich komme auch mit einem "kleinen" 200€ Handy aus.
Und mit auskommen meine ich, dass ich nichts vermisse:)
 
Was ihr immer mit dem "Apple Hype" habt? Sowas ist ganz normal und gibt es überall. Seis der neue 5er von BMW, ein 3D TV, ein Game, eine neue GPU oder CPU Generation oder eben ein Handy. Schon komisch das sich hier soviele aufregen nur weil sich das iPhone so gut verkauft:daumen2:
Naja, ich hab bei Spiegel.de noch nie einen BMW oder CPU/GPU Bericht gesehen und erst recht nicht mehrere innerhalb einer Woche, von daher...:what:

MfG
 
Ich finde, dass das neue iPhone auf jedenfall besser aussieht als das alte. Macht irgendwie was her. Aber: Der Preis ist viel zu hoch (habe das irgendwas mit 800 - 1000 Euro ohne Vertrag in Erinnerung?), mit oder ohne Vertrag, und das starre Betriebssystem würde mich auch stören.
Was mir gerade noch einfällt: Das iPad hat nur 256 MB RAM? Das ist ja wohl die größte Frechheit, die ich je gesehen hab (ich wusste das davor noch nicht). Verlagen die bescheuertsten Preise für ein sowieso mehr als mangelhaftes Gerät, und dann bauen sie nichtmal 512 MB RAM ein (wo doch eigentlich 1 GB reingehören würden)??? Ich finde damit hat Apple den Bogen überspannt. iPhone ist für mich (sowieso schon) gestorben. Da greife ich lieber zum HTC Desire. Das hat Klasse. Offenes Betriebssystem, sau schnell, und nicht so teuer. Oder ich warte auf das 2 GHz-Modell von Motorolla :D
 
Naja, ich hab bei Spiegel.de noch nie einen BMW oder CPU/GPU Bericht gesehen und erst recht nicht mehrere innerhalb einer Woche, von daher...:what:

MfG

Vieleicht deshalb, weil sich Spiegel und Co abseits deines beschränkten Interessengebiets bewegt? Ein nicht gerade kleiner Teil der Spiegel- (und ggf auch der PCGH-) Leser können sich sowas leisten bzw sind daran interessiert.

Nur weil Du oder jemand anderes dafür kein Geld ausgeben will/kann, heisst es nicht, dass es für alle anderen uninteressant ist.
 
Ich finde, dass das neue iPhone auf jedenfall besser aussieht als das alte. Macht irgendwie was her. Aber: Der Preis ist viel zu hoch (habe das irgendwas mit 800 - 1000 Euro ohne Vertrag in Erinnerung?)


Nö, ab 600€ gibts schon nagelneue iPhone 4's offiziell von apple.

Jeden Tag kommen hier mindestens 10 Leute mit dem 1.000€ Märchen an ^^, nur weil PCGH mal eine News veröffentlichte weil einige Abzockershops 1.000€ verlangen.
 
naja teuer bleibt das teil, aber abzocke?
ich finde einfach, dass die iphones einfach von der handhabung/touchscreen etc einfach am perfektesten sind. Bzw mich voll zufriedengestellt haben(ipod touch, iphone 2g). Mein bruder hat das xperia von sony, das ist einfach kein vergleich. Auch itunes ist einfach einfach und praktisch, auch wenn man dran gebunden ist. Ich konnte für ne woche das 2g testen, einfach klasse für das "alter". Die Sms funktion wie im chat, der mp3 player, die oberfläche(meine erste iphone erfahrung). Alles so kleine details für manche, wo man drüber diskutieren kann ob diese den hohen preis rechtfertigen, aber anscheinend gibt es keine vergleichbare alternative(für mich). Wenn ich ein 500 Eur htc ausprobiere, da stockt mir der touchscreen es fühlt sich einfach noch nciht gut an. Apple ist hype ja, aber zumindest, das was ich ausprobieren konnte (ipod touch iphone) ist einfach funktional am zuverlässigsten/angenehmsten, also ist das nicht alles heiße luft. Jetzt denke ich ernsthaft über nen iphone 4 kauf nach, und ich hatte sonst nie groß was mit appleprodukten am hut.
 
Nö, ab 600€ gibts schon nagelneue iPhone 4's offiziell von apple.

Jeden Tag kommen hier mindestens 10 Leute mit dem 1.000€ Märchen an ^^, nur weil PCGH mal eine News veröffentlichte weil einige Abzockershops 1.000€ verlangen.
Und was du wie immer geflissentlich unter den Tisch fallen läßt ist die Tatsache, dass Garantieansprüche von im Ausland gekauften Smartphones auch dort in Anspruch genommenn werden müssen. :schief:

MfG
 
Also ein 600€ Handy würde ich niemals aus dem Ausland beziehen.
Hatte mich jetzt schon gewundert, da der Abstand von 600€ auf 1000€ doch beachtlich ist.

Ist alles aber auch ein Beweis, das Apple Jünger nicht einmal einen Preisverfall abwarten können, obwohl die meisten von denen wahrscheinlich schon den Vorgänger besitzen.
 
Und was du wie immer geflissentlich unter den Tisch fallen läßt ist die Tatsache, dass Garantieansprüche von im Ausland gekauften Smartphones auch dort in Anspruch genommenn werden müssen. :schief:

MfG
das ist in dem Fall falsch. Wenn du dir dein iPhone in Frankreich/England kaufst hast du auch in einem Appleladen in Deutschland Anspruch auf deine Garantie. Gibt also in dem Fall keine Probleme ;)

was mich interessieren würde ob die iPhones in Frankreich/England auch erst so spät ausgeliefert werden. Ich warte immernoch auf den "Buy" Botten fürs weiße 4er :D
 
Vieleicht deshalb, weil sich Spiegel und Co abseits deines beschränkten Interessengebiets bewegt? Ein nicht gerade kleiner Teil der Spiegel- (und ggf auch der PCGH-) Leser können sich sowas leisten bzw sind daran interessiert.

Nur weil Du oder jemand anderes dafür kein Geld ausgeben will/kann, heisst es nicht, dass es für alle anderen uninteressant ist.
Lies doch erst einmal genau auf was für ein Kommentar ich wie geantwortet habe, bevor du mit deinen Standartvorwürfen um Dich schießt. ;)

MfG
 
ich denke es wird wie bei allen iphones schnell vergriffen sein, doch dann haben sie zu viel, wie beim 3g, da hat die telekom die lager voll ;)
 
Zurück