Iphone 4G/HD im Detail: Youtube-Video zeigt das Apple-Smartphone

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Iphone 4G/HD im Detail: Youtube-Video zeigt das Apple-Smartphone gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Iphone 4G/HD im Detail: Youtube-Video zeigt das Apple-Smartphone
 
Das neue Design gefällt mir, aber wer kann sich so ein Teil leisten, wenn man nicht unbedingt auf Verträge setzen will?
 
Das neue Design gefällt mir, aber wer kann sich so ein Teil leisten, wenn man nicht unbedingt auf Verträge setzen will?

keiner. ist aber ohne vertrag auch nicht sehr sinnvoll da man ansonsten sein prepaid konto ganz schön oft auffüllen muss wenn man die vorzüge eines solchen handys auch benutzt.

@topic
bin gespannt was apple am nächsten montag zeigt. hoffe dass sie einige sachen die sich die user gewünscht, zu herzen genommen und implementier haben.
 
Dann müsste das Ding ja Flash können wenn es die Wünsche der User berücksichtigt. No Way, Apple hat sicher wieder was integriert was bis gestern keiner brauchte und was dann ab dem Release lebenswichtig ist.
 
Dann müsste das Ding ja Flash können wenn es die Wünsche der User berücksichtigt. No Way, Apple hat sicher wieder was integriert was bis gestern keiner brauchte und was dann ab dem Release lebenswichtig ist.

er sagte ja auch einiege XD flash kannste dir abschminken. aber ich denke das 4te iphone wird mir genausoviel spass machen, wie die ersten beiden. deswegem werd ich es mir holen. die form gefällt mir auch sehr gut.
 
bin ja auch mal auf montag gespannt. und darauf wann es in deutschland bzw. amerika erhältlich ist. btw. hat jemand zufällig ne ahnung obs die iphones bisher in amerika auch ohne simlock gegeben hat?
 
Man soll jetzt sogar Ordner erstellen können, wie mir ein Freund ganz hysterisch mitteilte :ugly:



Ich bin derzeit auch nach der Suche nach einem Smartphone, allerdings gefällt mir bis jetzt Android besser (möchte mir mein Phone schon ein wenig individualisieren, das was ich bis jetzt bei Freunden gesehen habe hat mich fast überzeugt) - mal schauen ob ich beim neuen iPhone lande oder ob es doch das HTC Desire wird :)
 
jo ich brauch brauch auch bald nen neues und weiss noch net ob apple und limitiert oder android und frei. wobei mir da das milestone am meisten gefällt bis jetzt, htc hatte ich bis jtzt mit winmob ich will was anderes ;)
 
Nein, sag bloß! Man kann Ordner erstellen? Revolutionär! :lol:

Apple schafft es immer wieder, Features als absolut bahnbrechend und cool darzustellen - und die versammelte Fachpresse springt jubelnd in die Luft wenn verkündet wird, dass man selbst sein Hintergrundbild einstellen darf oder eben sowas banales wie Ordner erstellen :what:


Deshalb tendiere ich ja zum Desire - was ich bis jetzt gesehen habe ist einfach genau das, was ich von einem Smartphone erwarte! Und dank HTC Sense sieht Android einfach sehr geil aus :hail: (Um das zu toppen wird das neue iPhone mehr Features bieten müssen als "Ordner zu erstellen" - und vor allem einen Preis unter (!!!) 500€ (siehe HTC Desire/Legend/Motorola Milestone))
 
Apple schafft es immer wieder, Features als absolut bahnbrechend und cool darzustellen - und die versammelte Fachpresse springt jubelnd in die Luft wenn verkündet wird, dass man selbst sein Hintergrundbild einstellen darf oder eben sowas banales wie Ordner erstellen :what:


Deshalb tendiere ich ja zum Desire - was ich bis jetzt gesehen habe ist einfach genau das, was ich von einem Smartphone erwarte! Und dank HTC Sense sieht Android einfach sehr geil aus :hail: (Um das zu toppen wird das neue iPhone mehr Features bieten müssen als "Ordner zu erstellen" - und vor allem einen Preis unter (!!!) 500€ (siehe HTC Desire/Legend/Motorola Milestone))


deine argumentation kann man apple durchaus als minuspunkt anlasten. auf auf der anderen seite sind mir aber solche hersteller lieber, die ihre geräte nicht mit haufen features überladen, welche dann aber an der qualität scheitern.
ich denke apple macht sich sehr viel gedanken um die produkte, was am ende meistens auch hand und fuss hat.
 
Ich hoffe, dass am Montag ein anderes Design vorgestellt wird.

Mit dem Prototypen kann ich mich noch nicht anfreuden...mal schauen, wie es ist, wenn man das Ding irgendwann in der Hand hält.
 
Ich hätte längst ein iPhone, wenn mich der Preis nicht so abschrecken würde ^^

Deshalb schrieb ich ja: Das neue iPhone muss sich mit Smartphones ala Desire etc. messen (auch Samsung hat einige heiße Eisen im Feuer) - Ich glaube kaum, dass die Features des neuen iPhones den fast doppelten Kaufpreis im Vergleich zum Desire rechtfertigen würden... ich warte schon gespannt auf die Präsentation am Montag, denn wieviel ein neues iPhone bei Markteinführung kostet (simlockfrei), haben wir in den letzten Jahren ja gesehen (nur mit dem Unterschied, dass es nun fast gleichwertige Konkurrenz gibt mit Android und der neuen Generation an Smartphones).

Vor allem bin ich gespannt ob das wirklich das Design des neuen Applephones ist oder ob das alles nur "Verarsche" darstellt :D
 
Ich hoffe auch das da das Design noch mal geändert wird den so siehts echt mistig aus ^^. Hab das 3GS mit ner Zusatzoption gekauft das ich bei erscheinung des nächsten Modells nur 200 für das neue Unlockte Iphone zahle und werds mir somit auch sobald es erscheint anschauen und abholen wenns gefällt(Leider muss ich dann mein 3GS wieder abgeben ^^). Ohne Vertrag macht nur insofern Sinn wenn man so wie ich ums verecken kein T-Kunde sein möchte.

Und um das Bahnbrechende noch mal zu erwähnen was Apple nun mal zu dem macht was es ist.....hier kann ich nur sagen das ich kein Handy kenne das alle sein Feats so gut beherrscht wie das IPhone (zumindest kann ich das vom 3GS sagen weil ich das eben hab). Was das IPhone kann das kann es eben perfekt und auch wenn ein paar Dinge noch besser sein könnten wie zb. die 3MP Kamera (bisher) so sieht man das mit jeder neuen Auflage das Handy alle anderen Hersteller immer mehr in den Schatten stellt. Und ich trau mich wetten das wenn man alle Handys Preislich gleich stellen würde, das dann bald der eine oder andere Hersteller von Apple ganz schnell in die Verdammniss geschickt wird weils eben fast jeder 2te haben möchte und das mittlerweile nicht mehr nur wegen dem Style bzw. Lifestyle des Dingens.

Wie hier schon gesagt wurde. Was Apple macht hat eben Hand und Fuss und kein anderer schafft es sein Handy mit nicht der besten Hardware andere die Technisch weit besser da stehen in den Schatten zu stellen.

Edit: An den 200€ kann sich leider noch was ändern insofern das neue weit mehr wie das alte kostete bei Erscheinungtermin.
 
Zuletzt bearbeitet:
EINMAL IPHONE, IMMER IPHONE

Also ich bin wirklich gespannt was Montag passiert.
Hoffentlich ist die vierte Generation bald erhältlich.

Ich muss wirklich sagen, das MEINER MEINUNG nach das iPhone das beste Handy/Smartphone ist, was ich je hatte. Ich hatte bis jetzt bestimmt schon 15 Handys, immer das neuste und "coolste", aber seit ich beim Apfel bin, bin ich begeistert. Ja es kann lange nicht so viel wie andere Handys, aber das was es kann, kann es PERFEKT und ohne Markel. Also ich persönlich muss sagen, das alles was ich vom Apfel besitze (iPhone 3G, Macbook Pro Unibody, AirPort Extreme, iPod) tadellos funktioniert und perfekt verarbeitet ist.

Also von mir ein riesiges :daumen: und ich freue mich aufs iPhone 4G

Nicht umsonst ist Apple einer der bekanntesten Namen der Welt und nicht umsonst entsteht so ein Hype um die Produkte. Wenn das alles Mist wäre, würden es nicht so viele Leute kaufen.
MfG
 
Einmal Iphone, nie wieder Iphone.

Du sprichst mir aus der Seele. Die Teile können alles was sinnlos ist super, aber die simpelsten Sachen wie simples kopieren, Flash ordendliches sycronisieren u.v.m geht halt nicht wenn man die Garantie behalten will. Apple is in meinen Augen zur Zeit wie Bose, tolles Design gut Ideen drum herum aber unter der Haube Schrott. Innerhalb eines Jahres Iphone 2 mal defekt, ladekabel defekt, und ratet mal Headset ... Defekt lol
MfG Smile
 
naja das ist halt die "leben ist hart regel". ich habe mir damals das 2g aus den usa kommen lassen, bevor es das hier gab und mein kumpel benutzt es immernoch ohne probleme. mein 3g habe ich nun auch schon seit verkaufsstart damals. und das mit der garantie. ich meine wenn man sein iphone tatsächlich einschicken muss, kann man auch in 10min wieder die original software drauf machen.
die eiziegen beiden dinge die ich hasse/vermisse sind A itunes (das programm strengt einfach nur an) und B halt die fehlende flash unterstützung. klar kann man alles verbessern, aber die beiden dinge wäre anders gelöst schon nice und alles anderer verbesserte wäre halt bonus. ^^
 
Verarbeitung, Design, Handhabung, Support :daumen:
Kann mich nur anschließen - zig Handys in der Hand gehabt, aber das iphone hat mich geflashed! Freu mich auf die kommenden Generationen!
 
Support :ugly::what: Wo isn das Support wenn von 3 Anfragen 1 ungenügent Beantwortet wird und auf die darus endstehende Folgefrage einfach keine Antwort mehr kommt.:daumen2: Naja das Teil hat schon viele Vorteile, aber für mich sind die Geschichten die das Teil halt nicht kann einfach so wichtig dass das G4 für mich definitiv nicht in Frage kommt. Könnt das 3G fast täglich an die Wand feuern.
MfG Smile
 
Zurück