iPhone 4 und iPhone 5 bald auch in 64-GByte-Version

Kritik wahrgenommen :)

Wie es auch sei, bei so viel Speicherplatz fühle ich mich einfach eingeschränkt was den Datentransport angeht, ich formatiere ja auch keinen 64GB USB Stick in FAT32. Bin mal gespannt was als erstes kommt, ein neues Dateisystem oder die Einschränkung durch die maximale Partitionsgröße :devil:

Am Mac wird das iPhone schon immer mit HFS+ formatiert, was größere Dateien als 4 GB unterstützt.
 
Wäre wunderbar, im Sommer bekomme ich das 5. iPhone per Vertragsverlängerung eh quasi hinten reingeschoben, passenderweise ist auch der Spiecher meines 32Gig 3GS längst voll, ein Modell mit doppelt so viel Speicher muss daher zwangsläufig her! :D
 
Für mich würde ja schon ein 8Gib IPod reichen, deswegen wüsste ich gerne wie viel mal so ein HD-Spielfilm an Speicher frisst. Können die mit überfüllten 32 Gib mir kurz schreiben, was sie drauf haben und wie viel Speicher das frisst?
 
mh ich hab 16gb und die reicehn erstmal. knapp 1500lieder und der rest apps und andere daten wie .pdf, .docx , usw
also 64gb, naja wers brauch warum nicht :)

son hd film? puh 700mb reichen schon, da haaste qualität die ok ist, ansonsten 1-2gb
 
64 gig wären schon schön, meine 16 gig sind auch fast voll... Son bisschen reserve wäre schon schön aber das wird dann sicherlich nicht billig, bestimmt nix unter 700 €
 
Das höhere Speicherangebot ist absolut vernüftig.

Und an die Leute die meinen das solche Größen Schwachsinn sind:
Mein Classic mit 160GB wird schon mit über 100GB Lossless belastet...
Es kommt halt immer auf den Menschen an der das Gerät einsetzt.
 
Das ganze ist ein Irrtum.
Dieser Prototyp ist auf Anfang 2010 datiert und ist somit nie geplant gwewesen eingeführt zu werden.

Vielleicht gibt es ja bald eine 64GB Version des iPhone 5. Das würde mich aber wundern, denn schließlich begibt auch Apple sich auf die Treppe in die Wolke(n).
Da sehe ich dann zum Beispiel 4G etc.. Wäre auch gut für Deutschland, was den Aufbau des Netzes angeht, die Telekom hat mir noch auf der CeBIT gesagt, dass das ganze ja erst auf dem Land hinsoll un dann erst in die Städte.
Apple könnte da ein wenig mithelfen.
 
Kauft euch nen Android Phone (Nexus S oder Samsung Galaxy S II), dann ist es keine Zukunftsmusik, sondern Realität. Micro SD machts möglich!

Das iPhone (allg Apple und die Produkte) sind großer Bullshit!
 
Der Smartphone-Kenner hat gesprochen :ugly:

Hier mal die Realität:

Vergleich: Handys im Test - CHIP Online

Aber wer erwartet schon eine objektive Meinung von jemandem, der schon diesen Android-Typen im Avatar hat.

Das soll mir was beweisen? Ja, das Android besser ist, wie man daran sieht. Allerdings habe ich mir das mal durchgelesen, die Bewertungen sind alle sehr Interessant.
Es ist keine Objektive Sichtweise, ich war Besitzer eins iPhone 4's 32GB. War allerdings überhaupt nicht damit zufrieden und habe es verkauft (kann dir alle gründe gerne aufzählen).
Daraufhin habe ich mir ein Samsung Galaxy S gekauft und bin damit Super zufrieden, Geniales, Schnelles Handy! Benötigt etwas einarbeit, tut ein iPhone aber auch, wenn man etwas Tiefer in die Materie möchte.

Edit:
Das HTC Desire HD ist auch nicht schlecht ja ? xD

Ja, kann aber überhaupt nicht mit Aktuellen Phones mithalten. Der Prozessor ist schon etwas älter, einfacher LCD Touchscreen (nicht schönes SAMOLED oder ähnliches) etc pp
 
Zu wenig Leistung hat das DHD eigentlich nicht, sämtliche apps laufen ohne stocken, auch bei multitasking.
Das einzige was wirklich negativ ist, ist die kurze Akkulaufzeit.
 
(kann dir alle gründe gerne aufzählen)

Die würden mich jetzt mal interessieren.

Und nur weil das Handy für DICH nicht geeignet ist, aus welchen Gründen auch immer, ist es sicher nicht generell "sxheiße", ebenso wenig alle apple Produkte generell wie du behauptest.
Die bei Chip testen halt nicht nur die theoretischen Daten sondern den praktischen Gebrauch und Umgang, das ist schon ok.

Das DHD hat noch das Problem, dass die Kamera recht mies ist, sowohl Bild- als auch Videoqualität. Im direkten Vergleich mit dem iP4 sieht man das schon sehr deutlich (youtube - BestBoyz-Vergleichvideo). Und der Akku ist halt wegen dem 4,3 Zoll Display schneller leer als andere Smartphones, aber das ist halt der Kompromiss für ein großes Display.

Stand zwischen iP4 und DHD, wurde dann nach viel recherchieren und informieren das iP4 und möchte das Retina-Display nicht mehr missen, absolut genial um Webseiten zu lesen. Du kannst "rausgezoomt" alles lesen, echt Hammer.
 
Vergleich mal das iPhone 4 mit dem Samsung Galaxy S. Dann willste das Galaxy S nimmer missen. Hat zwar auch nen 4.3 Zoll Bildschirm, aber SAMOLED. Das verbraucht nicht soviel Akku. Und hat gute Lesbarkeit und Farben, selvst bei Sonne. Pluspunkt für SGS. Die Kamera vom SGS ist gut. Man kann sehr gute Fotos machen, im vergleich zum ip4 besser. Pluspunkt für SGS.
Ich kann noch weiter machen.

Edit: Habe nicht gesagt das es ******** ist. Nur für dein Preis gibt es besseres.
 
Minus für Android: Google liest mit.
Weiteres Minus es ist schwieriger apps für android zu entwickeln wegen: verschiedenen Auflösungen, verschiedenen displaygrößen und verschiedener Hardware.
 
Zurück